Kann ich Handyvertrag nach einem Jahr schon verlängern?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von mamiluca2 19.12.09 - 23:58 Uhr

......... damit ich ein neues Handy bekomme? #hicks


Hallo!

Ich bin seit 8 Jahren treuer Vodafone Kunde, und habe bereits schon letztes Jahr "vorzeitig" meinen Vertrag verlängert - da mein altes Handy kaputt war

Naja das war im Oktober 08 #hicks - und jetzt haben wir ja Dezember 09 - meint ihr, die verlängern meinen Vertrag wieder so vorzeitig?

Ich bleibe ja eh bei Vodafone, habe nicht vor zu kündigen!
Nur ich weiss nicht, hmmm ...ich denke mal, das ich bei der Hotline anrufe am Montag.

Vielleicht hat jemand von euch Ahnung, ob ich mir etwas Hoffnungen machen kann, das ich mir ein neues Handy aussuchen darf ;-)

Liebe Grüsse

Beitrag von wirsindvier 20.12.09 - 03:25 Uhr

Hallo

anrufen und fragen :-)

Normalerweise machen "die das" nur einmalig, aber event. sind sie ja kullant ;-)

Viel Glück - ansonsten --> Ebay

lg

Beitrag von sunny382 20.12.09 - 12:25 Uhr

Ja das geht.
Also bei mir hat das zumindest funktioniert!