15ssw Kann man da schon das Baby spüren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 20.12.09 - 00:11 Uhr

Huhu alle Wachmamis:-)
Bin jetzt in der 15+4ssw und habe seit zwei Tagen ein gaaanz leichtes kribbeln im Bauchi:-)
Kann das schon mein #schrei sein?
Ist meine 2 SS.

Gute Nacht
Gruss
Fatma

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 00:17 Uhr

Hab mein Muckelchen auch um diese zeit das erste Mal gemerkt, allerdings nur abends wenn ich im Bett in Bauchlage lag

Beitrag von nineli85 20.12.09 - 00:24 Uhr

Ich hab auch das Gefühl seit 2 Tagen das ich mein Baby schon merke. Bin allerdings erst in der 12. Woche aber es kann möglich sein. Meine erste Tochter hab ich schon in der 16.woche gemerkt. Auch sehr früh fürs erste.
Mal abwarten. Kann ja nur doller werden. Bin gespannt.

LG Nina mit Jana *27.12.2008 + #ei

Beitrag von tanja_s 20.12.09 - 01:26 Uhr

Ich hab meine Babymaus das erste Mal so in der 15. SSW wahrgenommen...hat sich angefühlt wie kleine, sanfte aufsteigende Seifenbläschen! #verliebt

Ab der 21. SSW waren es dann schon leichte Tritte ^^

Beitrag von carinchen89 20.12.09 - 01:48 Uhr

huuuhu

also ich meine, in der 14/15 Woche ab und an mal was gespürt habe...

aber nun ists weg :( Hmm schade eigentlich...

Aber ich denke, möglich ist es :)

Beitrag von babylove05 20.12.09 - 07:29 Uhr

Hallo

Ja kannst du , ich denk nicht in der ertsen ss aber in der 2 denn dann weiss du eigtlich den unterschied zwichen Kindsbewegungen und Blaehungen .....

Ich kann mein Wurm seit der 14 ssw speuhren noch lange nicht von aussen oder jeden Tag aber immer mal wieder merk ich wie mein Fisch anklopft , denk immer dann wenn Fish nah an der Bauchdecke ich und sich abstoesst oder dreht ....

lg Martina

Beitrag von katjaol 20.12.09 - 08:13 Uhr

Hallo!

Unseren 2. Zwerg habe ich da auch um den Dreh gespürt - unseren Großen erst 23.SSW!
Man weiß ja beim 2. wie es sich anfühlt und da ist es bestimmt schon dein Krümel!#verliebt

Liebe grüße & alles Gute

*KATJA*#herzlich

Beitrag von katta0606 20.12.09 - 09:13 Uhr

Hallo,
ja, das ist es :-)
Merke es auch schon ab und zu #huepf
Bin jetzt 14+5

LG Katja

Beitrag von trieneh 20.12.09 - 11:39 Uhr

ich merke unseren wurm auch schon seit der 15.ssw.jetzt bin ich fast 20.ssw und es ist jetzt jeden tag richtig was los.man merkt es jetzt auch schon von aussen.