dringend Geschenkidee zum 1. Geburtstag gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von weltgeschichte 20.12.09 - 00:58 Uhr

Hallo. Suche ein reizendes Geschenk zum 1. Geburtstag eines Jungen dessen Mutter Winnie Pooh mag. Über was habt Ihr Euch gefreut, als Eure Kinder Geburtstag hatten. Würde gern etwas kaufen was zur Erinnerung lang hält, praktisch oder niedlich ist, gern mit Gravur (Kinderbesteck hat er schon) oder Stickerei? Bitte um viele Ideen ... darf auch zum selberbasteln sein, bin bastelbegeistert ;-) Vielen Dank.

Beitrag von yuffie 20.12.09 - 07:24 Uhr

was darf es denn kosten?

Beitrag von babylove05 20.12.09 - 07:32 Uhr

Hallo

Also ich weiss nicht ob ich mich ueber sachen zum hinstellen ( mit Gravur oder so ) gefreut haette .

Ich fand es viel schoene was fuer den kleinen zubekommen , wie Buecher oder so ....

Ansonst vieleiecht ein Armband passt fuer Maedchen und Junge mit Gravur .

Lg Martina

Beitrag von mischka-mouse 20.12.09 - 10:38 Uhr

Entdeckerwürfel von Haba, find ich klasse für 1 Jährige, da gibt es immer was spannedes zu entdecken für die kleinen!!!