Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenja.88 20.12.09 - 01:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467422&user_id=847510

Beitrag von rexhonda 20.12.09 - 05:55 Uhr

Guten Morgen,

gut, es haben sich bestimmt eine Menge Leute dein Blatt angesehen, aber was möchtest du denn wissen?

Eine Frage wäre manchmal nicht schlecht :-)

Also ich denke mir mal, dass du wissen wolltest, wann du deinen ES hast bzw. wann deine Balken kommen, Also ich denke, dass dein ES gestern war. Und die Balken kommen in ein paar Tagen.

LG Ari