Jaaaaaaaaaaaaaaaa.......Primadonna hat´s gemacht....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von missmind 20.12.09 - 01:08 Uhr

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Ich freu mich so für Primadonna!!!! Die Auftritte waren der Hammer und einfach mal was anderes.....

Natürlich freue ich mich auch für das Herrchen.... ;-)

LG Susan

Beitrag von doreen1975 20.12.09 - 01:09 Uhr

Ach ne, der Hund?
Habe ich nie mit gerechnet.
Aber schön ist es doch, freu mich.

Beitrag von wirsindvier 20.12.09 - 01:09 Uhr

ich hab auch gerade unten geschrieben

find das soooooo geil



#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

gönne es den "beiden" ;-)


#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von mama_reni 20.12.09 - 01:09 Uhr

ich freue mich wahnsinnig für ihn.das hätte ich absolut nicht gedacht.endlich hat mal kein sänger ect.gewonnen.

ach ist das herrlich #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von candy84 20.12.09 - 01:10 Uhr

#huepf

Beitrag von schachti2005 20.12.09 - 01:10 Uhr

Hi, hi du warst schneller.

Ich freue mich richtig für die 2!!!! #sonne

Beitrag von miriamj1981 20.12.09 - 01:12 Uhr

Ich find es auch toll!!!

Hund und Herrchen dürfen sich das Geld nehmen für ihr geniales Talent - ein echt verdienter Sieg!!!! und wenn der Dieter das will, kann er ja immer noch seine Vanessa vermarkten und aus ihr Geld machen.

#huepflg

Beitrag von schachti2005 20.12.09 - 01:15 Uhr

Das wird er sicher auch tun.

Oder aber, er schnappt sich Prima Donna und setzt dass niedliche Gebell in einen seiner Songs im Hintergrund ein. *lol*

Beitrag von doreen1975 20.12.09 - 01:13 Uhr

Und das, obwohl Dieter keine Platte daraus machen kann. Erstaunlich.

Beitrag von goldmannchen 20.12.09 - 09:38 Uhr

schrecklich....und was kann man jetzt draus machen????
sieht mal wieder das in deutschland tiere mehr zählen als kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer von euch setzt sich den zwei stunden in die show und bezahlt dafür geld um das zu sehen???
wasn das für ne qual für den hund....
und ich glaube nicht das die show 2 stunden dauert....

Beitrag von nicole1508 20.12.09 - 10:33 Uhr

Schrecklich dein Posting hier!!!
Ist es dir lieber das einer der Kiddys sich den Stress einer 2stündigen Show aussetzen muss???
Ich glaube nicht das es eine Qual für den Hund ist,und wenn man die 2 nie wieder sieht,ich gönne ihnen den Sieg,endlich einer ohne Vollzeitdrama im Hintergrund....Und sollte eine Show geben der 2,JA ich würde sie mir angucken,denn ich glaube nicht das das Herrchen seine Primadonna zwingt,denn er würde sich kaum zwingen lassen

Allsoo husch husch ab in dein Körbchen

Beitrag von goldmannchen 20.12.09 - 12:36 Uhr

...jo...

Beitrag von glu 20.12.09 - 13:46 Uhr

Warum sollte man da was drauß machen? Das ist nicht Sinn der Sendung!

Beitrag von brina1982 20.12.09 - 16:12 Uhr

Öhhhhhm, es ging um 100.000€ Siegesprämie - nicht um Vermarktung danach (wobei die Macher der Show darauf höööchstwahrscheinlich spekulieren ;-))

Beitrag von maeusschen82 20.12.09 - 12:49 Uhr


Ich finds auch total super das sie gewonnen haben
das mit dem Seilspringen fand ich absolut cool

#huepf#huepf

Beitrag von mar3950 20.12.09 - 14:57 Uhr

totaler blödsinn.....:-[

das war ja ganz nett aber was soll das den für Talent sein....da waren andere 1000mal besser...

LG

Beitrag von note 20.12.09 - 20:26 Uhr

Hallo,hab mich auch etwas geärgert das die gewonnen haben...das ist für mich kein Talent.Ich fande das Vanessa es am meisten verdient hat obwohl es nicht meine Musikrichtung ist aber sie kann was.

Lg Note