Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schachti2005 20.12.09 - 01:09 Uhr

Yvo und seine Prima Dona habens geschafft!!!!

LG Sandy

Beitrag von valerie88 20.12.09 - 01:28 Uhr

Ja zu geil,da hat ja echt keiner mit gerechnet.Also ich zumindest ganz bestimmt nicht.Aber find ich gut.Mal schaun was jetzt noch von dem kommt.:-D

Beitrag von wunschmama83 20.12.09 - 06:34 Uhr

Wie kann denn ein Mann mit seinem Hund so einen Schwachsinn gewinnen? #gruebel #kratz

ich meine, wie will der denn in Zukunft Geld damit verdienen?
Ne DVD rausbringen? Wie lerne ich meinem Hund sinnlose bescheuerte Kunststücke?

Oder macht er ne Hundeschule auf?


Ja klar, bewunderswert was er dem Hund gelernt hat, aber da hätten es alle anderen meiner Meinung nach mehr verdient.


Ich habs aber garnicht gesehen, weiß also nicht was gestern war ;-)


lg

Beitrag von hilde24 20.12.09 - 07:33 Uhr

Oh da hört sich aber jemand an als sei er missgünstig und sehr neidisch.


Einen Hund so zu erziehen ist nicht einfach, es gibt Hunde die sind besser erzogen als manche Kinder,

man könnte meinen das sich das auch auf deine Kinder bezieht, sonst würdest du diese Erziehung nicht als SCHWACHSINN bezeichnen.

Nichts im Leben geregelt bekommen und über andere herziehen, hättest ja auch zum Casting gehen können mit dem Talent "größtest lästermaul"

Beitrag von wunschmama83 20.12.09 - 08:48 Uhr

Wo besteht denn der Sinn einem Hund Seilspringen zu lernen?


Erziehung ist für mich wenn sich ein Hund benimmt und gehorcht.

Beitrag von glu 20.12.09 - 13:32 Uhr

Der Sinn besteht in der Auslastung! Auch Hunde wollen lernen und geistig gefordert und gefördert werden und nicht blöd sterben.

Vor allem Terrier sind sehr anspruchsvolle Hunde wenn es ums die Auslastung geht, da ist es mit Gassi gehen und Grundgehorsam nicht getan, deshalb bringt man ihnen Tricks bei, denn die meisten Halter halten ihre Hunde nunmal nicht aus den Gründen wofür sie gezüchtet wurden, für die Jagd z.B. also müssen sie sich Alternativen suchen!

Mein Hund kann auch keine Kühe treiben oder Milchkarren ziehen, also muß er anderweitig beschäftig werden, denn arbeiten will er trotzdem!

Beitrag von ratzundruebe 20.12.09 - 07:50 Uhr

Hallo

<Ja klar, bewunderswert was er dem Hund gelernt hat, aber da hätten es alle anderen meiner Meinung nach mehr verdient.>

Die anderen hätten mehr verdient sich Supertalent zu nennen #kratz

Ok., die mit der Panflöte, der mit dem Feuer vielleicht. Das sind in meinen Augen talentierte Leute, denn so etwas macht nicht jeder.

Aber singen tut doch mittlerweile ein Großteil der Bevölkerung. Die Sänger und Sängerinnen hätten besser zum Konzept von DSDS o.ä. gepasst aber nicht zu dieser Show.
Und für die Kinder unter ihnen sollte sich die Mediengesellschaft samt Dieter mal eine eigene Show überlegen in der nur Kinder bis 16 Jahren oder so auftreten können.

Ist meine Meinung #schein

Ich gönn es dem Mann mit dem Hund, denn dass ist ganz bestimmt nicht einfach gewesen und machen die wenigsten Hundehalter mit ihrem Tier #huepf

LG

Beitrag von wind_sonne_wellen 20.12.09 - 08:12 Uhr

Ich hab mich für die beiden gefreut.

Wer hat denn gesagt, dass er in Zukunft weiter damit Geld verdienen soll/will? War das Voraussetzung für die Teilnahme?

Er hat gesagt, das Geld ist für einen Garten.


Du magst wohl keine Hunde?

Frohe Weihnachten.

LG Petra

Beitrag von goldmannchen 20.12.09 - 09:43 Uhr

ja aber die juri sagt selber die ganze zeit zu den sängern...dieter könnte sofort mit dir eine cd aufnehmen und ich würde sie kaufen!!!!....
also ist es der gedanke das danach auch mit dem gewinner was gemacht werden soll!!!!
und mit einem hund??

was machen die denn wenn demnächst die hundegrippe kommt??#rofl

Beitrag von miriamj1981 20.12.09 - 11:34 Uhr

Dieter wird die Vanessa vermarkten und genug Kohle aus ihr rausholen, sowie er das mit jeden macht, der ihm gefällt. Er hat doch sein eigenes Studio!

Und Hund+Herrchen bekommen die 100000 Euro Siegerprämie und können sich was schönes gönnen.

Ist doch richtig aufgeteilt!

lg

Beitrag von booo 20.12.09 - 08:32 Uhr

Er muss das doch garnicht vermarkten. Der Hauptgewinn sind 100.000 € und keine Karriere.

Beitrag von wunschmama83 20.12.09 - 08:44 Uhr

Ich mag Tiere. Nur ich selber möchte zum momentanen Zeitpunkt sicher keins haben, schon gar keinen Hund.

keine Ahnung, ich hab die Sendung nicht angeschaut - ich dachte ehrlich gesagt dass das Ziel ist mit dem gewonnenen Geld eine "große Karriere" zu starten #kratz
Und ich kann mir nicht vorstellen dass das mit einem Hund gelingt.
Aber nachdem ichs nicht angeguckt habe hab ich da wohl was falsch verstanden.

Ich bin froh dass kein Sänger gewonnen hat, denn DAS nervt wirklich.

Von dem Typ und seinem Hund hört man vielleicht ab und an mal was - umso besser wenn er sich nicht vermarkten lässt, in Ruhe mit seinem Hund und dem Geld glücklich leben kann.


lg!

Übrigens finde ich haben sich hier manche im Ton vergriffen... Mit Neid hat das nichts zu tun. Soviel Geld könnte man mir garnicht bieten, dass ich bei sowas mitmachen würde.
Und wenn hier eine ehrliche Meinung als Lästerattacke gesehen wird ist man wohl fehl am Platz in einem öffentlichen Forum.


Beitrag von rosali25 20.12.09 - 09:36 Uhr

Es geht doch gar nicht darum, im Anschluss Geld zu verdienen #kratz Es ist ein Wettbewerb und der Sieger bekommt 100.000 Euro.

Gruß Lena

Beitrag von wunschmama83 20.12.09 - 09:54 Uhr

ich dachte dass der Bohlen ein neues "opfer" sucht #schein

Beitrag von dani001234 20.12.09 - 08:44 Uhr

als ich von der weihnachtsfeier kam, waren es nur 10 min bis zur entscheidung und habe diese natürlich noch gesehen ;-)

also ich find`s gut, obwohl ich absolut nicht damit gerechnet habe #freu
dachte eher an einen sänger (obwohl es die ja wie sand am meer gibt) oder die mit der flöte, aber sowas ähnliches gab es letztes jahr ja schon.
umso besser das es mal ein hund geworden ist #ole

Beitrag von wunschmama83 20.12.09 - 08:45 Uhr

stimmt schon, aber ich hätte es diesem Hannes mehr gegönnt. Ich finde das hat auch was mit Mut zu tun...

Beitrag von 3wichtel 20.12.09 - 09:02 Uhr

#huepf
Jetzt "darf" ich die nächste Staffel auch wieder gucken. Mein Mann hat nämlich gesagt "Wenn die Panflöten-Trulla" gewinnt und letztes Jahr schon der Hirthe, dann gucke ich das NIE wieder!!!"

Tada! Also sind wir auch 2010 dabei.

Beitrag von wunschmama83 20.12.09 - 09:27 Uhr

#schock

Es soll wirklich NOCHMAL eine Staffel geben?? #zitter

Beitrag von girl08041983 20.12.09 - 09:32 Uhr

Never Ending Story*g*

Wie Popstars und Dsds, solange da noch Leute anrufen und die damit ordentlich abkassieren, wird es diese Shows geben

Beitrag von wunschmama83 20.12.09 - 09:50 Uhr

#schein mit mir verdienen die nix... nichtmal einen zuschauer haben sie mit mir ;-)

Beitrag von girl08041983 20.12.09 - 09:53 Uhr

Von uns gab es auch nichts;-) Raab hatte einfach die besseren Gäste;-)

Beitrag von wunschmama83 20.12.09 - 09:55 Uhr

stimmt - drei Bayern als Kandidaten #ole

Mein Sohn ist in Starnberg geboren #huepf

Beitrag von girl08041983 20.12.09 - 09:57 Uhr

Hab die Leute net gesehen, wir haben erst in Runde 2 eingeschaltet. Mein Kerl hat davor noch ne Runde gezockt

Beitrag von sabrina7482 20.12.09 - 09:08 Uhr

also ich finds einfach nur bescheuert,dass der mit seinem dämlichen köter gewinnt!#contra

es gab soooo viele wirkliche talente! abe nem hund kunststücke beizubringen ist nun wirklich kein supertalent!#klatsch#augen

warum findet ihr das alle so toll? kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...ich fand den vom casting an schon meeeega#gaehn#gaehn#gaehn

brini

Beitrag von wunschmama83 20.12.09 - 09:28 Uhr

juhu - endlich mal jemand meiner Meinung #huepf