Juhuuu, ein Sieg für den Vierbeiner!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von jennychrischi 20.12.09 - 01:14 Uhr

Ich freue mich total für den Supertalentgewinner! Endlich mal jemand der echt mit seinem Hund zum Team zusammengewachsen ist. Und den Hund auch geistig fordert. Ich finde die zwei haben es so verdient. Also meine zwei sind schon jetzt Fans ;-) Glaub ich.. ;-)

Beitrag von booo 20.12.09 - 08:31 Uhr

Ich fand es auch total toll, dass er gewonnen hat! Hoffentlich will jetzt nicht jeder eine "Prima Donna"

Beitrag von glu 20.12.09 - 13:04 Uhr

Davon kannst Du ausgehen, der Jacky wird nun noch beliebter werden als er ohnehin schon ist!

Ich fand es auch toll das er gewonnen hat, aber daß das nun der Stein zum Anstoss gewesen sein wird, ist schade #schmoll

lg glu

Beitrag von booo 20.12.09 - 13:19 Uhr

wahrscheinlich.. und Jackys bekommt man ja auch überall.....

Beitrag von miriamj1981 20.12.09 - 11:38 Uhr

Ich hoffe nur, dass es jetzt keinen Jack Russel-Boom gibt (war doch einer??), die dann alle wieder im Tierheim landen.

Aber gefreut hat es mich auch für die beiden!

lg