Ich weiß nicht weiter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexhonda 20.12.09 - 06:02 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

bin langsam echt gefrustet. Mein NMT war gestern, doch nichts kam. Auch ist mein MuMu total fest, oben und geschlossen. Vor meiner Mens ist er meistens schon ein paar Tage vorher weit unten und offen.

Ich weiß meine Tempi ist heute um 0,2 Grad gefallen, aber der MuMu ist echt fest. Ich glaube nicht, dass ich meine Mens heute bekomme. Allerdings hat mir meine SS-Test heute morgen ein klares Ergebnis gesagt: NEGATIV!! Der Test ist von Genekamp. Ein 25er. Was mich nur wundert ist, dass die Kontrolllinie immer so angefressen aussieht. Also es ist kein durchgängiger Strich, gilt der Test dann trotzdem? Ist schon der zweite von denen, die so aussehen.

Mein ZB ist in meiner VK. Würd mich echt freuen, eure Meinung zu dem zu hören. Könnte es eigentlich auch sein, dass bei manchen Frauen die Mens nicht 14 Tage nach dem ES einsetzt sondern vielleicht 18 Tage?

LG Ari

Beitrag von jenny-2301 20.12.09 - 06:27 Uhr

Guten Morgen!

An Deiner Stelle würde ich morgen den Test wiederholen und dann vielleicht mit einem anderen? Die Kurve sieht recht gut aus und Deine Tempi heute ist ja evtl. verfälscht. Deinen Eisprung kann man gar nicht so deutlich erkennen, evtl. war er sogar später?
Bin allerdings keine Expertin was das angeht, aber eigentlich steigt die Tempi nach dem Eisprung um 0,2 Grad #kratz
Vielleicht hat jemand anderes mehr Erfahrung und eine andere Meinung dazu?

Beitrag von trine65 20.12.09 - 06:56 Uhr

ES müsste am 21. oder22. ZT gewesen sein.

der SST ist glaube ich ein 25er, du solltest es mit einem 10er probieren
blaue und rosa pregnafix sind 10er und die gibt es bei DM und schlecker

Beitrag von chopsy 20.12.09 - 07:02 Uhr

Kauf dir einen Clearblue und lass die Finger von diesen Pregnafix Teilen, mein Tipp. Die haben einen VL und ich halte von diesen Teilen gar nichts :)

Viel Glück!#klee

Beitrag von trine65 20.12.09 - 07:31 Uhr

clearblue sind 25er und die zeigen erst später an als ein 10er, deshalb halte ich von denen nicht sehr viel -> da ich GKS habe und sehr zeitig ein positiv brauche, da ich dann erst utrogest verschrieben bekomme.
ich bekomme die mens spätestens ES+12 und meist zeigt da ein 25er nichts an

Beitrag von rexhonda 20.12.09 - 07:29 Uhr

Danke für eure Antworten.

Also mein ES hat sich bestimmt nicht verschoben, weil die Ovus nur an den beiden Tagen positiv waren. Also wird er wohl so ZT 20 od. 21 gewesen sein.

Ich werd jetzt mal schauen, was die Tempi morgen macht und dann vielleicht übermorgen noch einen Test machen. Hab auch schon über einen 10er nachgedacht. Zumal ich schon von den Genekamp Ovus nicht so begeistert war. Die haben wirklich nur an den beiden Tagen eine zweite Linie gehabt. Da kam nichts langsam oder so.

Hatte nur gehofft, das der Test heute positiv ist, weil mein Mann heute Geburtstag hat. Aber vielleicht wird es ja ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk.

LG Ari

Beitrag von trine65 20.12.09 - 07:35 Uhr

ES war nicht am 20. ZT, da danach mumu noch auf und ZS noch spinnbar.
wie gesagt 21. oder 22. ZT war #ei

*festdaumendrück* für den nächsten SST