Ich glaub es geht los...was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shonu 20.12.09 - 06:25 Uhr

Hallo ihr lieben, vor allem die Dezembis...
War gestern am späten Nachmittag in der heißen Wanne, seit abends immer mal wieder nen harten Bauch. Bin in der Nacht auch öfter munter geworden dadurch, weils schon unangenehm war. Seit ca.45 min ziehts richtig über den Rücken bevor der Bauch hart wird...Schmerzen sind zwar auszuhalten, aber schon so, dass ich nicht mehr ruhig im Bett liegen kann.
Oh man hoffe sooo sehr, dass es wirklich los geht....Die letzten Wochen waren körperlich echt schon grenzwertig.
LG Shonu

Beitrag von nisivogel2604 20.12.09 - 06:59 Uhr

Hallo Shonu,

ich drück dir die Daumen. ich bin seit gestern abend gegen 22 Uhr mit Wehen hier unterwegs und hoffe das unser Baby heute noch kommt.

Dir eine schöne Geburt.