***POSITIV**** und das gleich im 1.chlomizyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yakoo 20.12.09 - 06:32 Uhr

guten morgen ihr lieben
erst mal eine runde #tasse für alle....
nach dem heute morgen die tempi so gestiegen ist habe ich mich gewagt einen SST zu machen. und siehe da eine ganz zarte 2. linie!!!!
WOW. bin noch ganz aufgeregt. nach x negativen tests mal wieder eine positiven in der hand zu halten...

da ich nun nicht genau weiss von welchem #ei-sprung (TZ12 oder 14)es war weiss ich auch noch nich wie weit ich bin. aber 2 tage unterschied sind ja auch nicht so schlimm.
meine vorgeschichte in der VK

anzeichen:
-kein ZS (sonst immer nach ES creming)
-ziehen in den leisten
-fressattacken #mampf #mampf
-Zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465947&user_id=590448

nun ja ich hoffe dass alles gut kommt und wer weiss vielleicht sind es ja doch noch 2#schrei#schrei :) :)

liebe grüsse und viel glück und alles gute.
danke für alles
liebe grüsse
yakoo

Beitrag von jeanetterl 20.12.09 - 06:44 Uhr

Na dann mal herzlichen Grlückwunsch #liebdrueck und toi toi toi #klee

Beitrag von yakoo 20.12.09 - 07:45 Uhr

#herzlich dank

Beitrag von wullischnulli 20.12.09 - 06:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Beitrag von yakoo 20.12.09 - 07:45 Uhr

danke schön

Beitrag von timosmaus 20.12.09 - 07:43 Uhr

Hey!
Bei mir war es gestern morgen genau so!! Tempi total angestiegen und AUS war es mit den guten Vorsätzen, erst bei Überfälligkeit zu testen ;-)

Aber zum Glück hat´s ja geklappt - juhuuu#huepf

Ich wünsche dir alles alles gute!
liebe grüße, timosmaus!

Beitrag von yakoo 20.12.09 - 07:47 Uhr

hey das ist ja toll
habe ET zwischen 28-30.Aug.dann sind wir ja etwa gleich weit.
herzlichen glückwunsch und auch dir alles gute.
in welchem üz hats bei dir geklappt?
liebe grüsse
yakoo

Beitrag von zuckerschnute0607 20.12.09 - 08:30 Uhr

Guten Morgen yakoo,
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Du bist 3+5 lg.Yvonne

Beitrag von yakoo 20.12.09 - 08:37 Uhr

herzlichen dank.
3+5 oder 4+0. jenachdem bei welchem ES es eingeschlagen hat. Ich hatte ja diesen monat zt 12 einen ES und dann ZT14 noch einen #huepf beide vom FA betsätigt.
also könnte ich rein theoretisch 3+5 UND 4+0 sein!!!! ;-)

liebe grüsse
yakoo

Beitrag von unicorn1984 20.12.09 - 12:08 Uhr

Wow , erst mal respekt für deine Lebensgeschichte es tut mir so leid für dich und hoffe so sehr das alles gut geht :D

Ich bin zwar noch jung, weiß aber das ich gerne mal 4 Kinder haben möchte :D

Wir haben ein Sternchen und 10 Wochen später war ich erneut schwanger. Bis zur ersten Schwangerschaft dauerte es 14 Monate

Am 08.08.07 erblickte unsere Kira Sophie dann unter einer Horrorgeburt das Licht der Welt.

Und schon am 15.11.08 kam unsere kleine Nele Melina nach einer Traumgeburt zur Welt :D

Das Datum eures dritten Kindes finde ich lustig da hatten wir unseren 3ten Hochzeitstag :D

Bastelstart fürs dritte ist im April 2011 :D

Viel Glück

vlg Kathy