Gleich geht es los..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristen85 20.12.09 - 06:35 Uhr

Guten Morgen,

so um 7 Uhr werden wir abgeholt fürs KH. Dann gehts zur Einleitung. #zitter

Ich hoffe es dauert nicht allzu lange, drückt mir die Daumen! #pro
Zum Glück habe ich den Laptop dabei ;-)


Ich wünsch euch einen schönen 4.Advent.

LG,
Jenny

Beitrag von guelay02 20.12.09 - 06:39 Uhr

hi
wünsch dir sehr viel glück.
und das alles sehr schnell geht.

Beitrag von jenny-2301 20.12.09 - 06:42 Uhr

Guten Morgen!

Ich wünsche Dir gaaaanz viel #klee und das alles gut verläuft.

Dir auch einen schönen 4. Advent #kerze

Beitrag von love16072005 20.12.09 - 08:03 Uhr

Hallo, Jenny!

Dann mal viel Glück!

Bei mir sieht es nicht nach Termin aus. Muß morgen nochmal zum FA.

Da ich seit gestern auch noch rumschnupfe, tippe ich mal auf nach Weihnachten...................


Lieben Gruß und alles Gute!

Love

Beitrag von babsi1972 20.12.09 - 09:30 Uhr

Alles Gute
lg
Babsi

Beitrag von yale 20.12.09 - 10:24 Uhr

Dann drück mal die Daumen das sich das baby nicht lange bitten lässt.

Eine schöne geburt und einen Schönen 4. Advent