Babycomp sagt "vielleicht schwanger" SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanetterl 20.12.09 - 06:42 Uhr

Guten morgen,

pünktlich um 6 piept der Babycomp, im Dunkeln nach dem Thermometer gegriffen, im Halbschlaf gemessen, er piept, er fragt nach Mens, ich verneine und das Teil fängt wie doof an zu blinken, äh "alternierend zu leuchten". -> Vielleicht schwanger. Super ist wie "vielleicht nicht schwanger.
Natürlich gleich aufs Klo gerannt, getestet, 10 min drauf gestarrt, aber nix. Ist ja auch noch zu früh. :-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464292&user_id=887899
Jetzt bin ich wach. #klatsch

Naja erstmal n #tasse und die #katze #katze freuen sich weil sie denken, dass schon Zeit zum aufstehen ist.

Mann, was man sich verrückt machen kann *g*

Wünsche euch einen guten Start in den Tag#blume

Beitrag von -froeschi- 20.12.09 - 07:09 Uhr

Guten Morgen,

wart einfach nochn paar Tage ab dein ZB sieht ja gut aus.

So kannst du auch schon mal üben fürs Kind später. Meiner sitz grad auf dem Schoß und singt "Hoppe hoppe reiter, wenn er Hoppe reiter... Plums" dazu reitet der Teddy auf seinem Schoß. Aufstehn und Action...

Wir drücken die Daumen! Immerhin war ich ja genauso alt wie du als der kleine kam.

LG und nen schönen Morgen

Beitrag von jeanetterl 20.12.09 - 07:16 Uhr

:-DÖrgs und das bei mir Langschläfer... Sehr süß dein Kleiner :-)
Ich fürchte, meine Katzen fänden das nicht allzu lustig, wenn ich das mit denen versuchen würde hihi..
Danke für die lieben Wünsche

Beitrag von -froeschi- 20.12.09 - 07:33 Uhr

hihi... bin auch Langschläfer und Morgenmuffel, das erste Jahr hat das auch gut geklappt und der kleine schlief durch bis um 9.... aber seit er zur Kita geht ist das halt auch am WE anders.

Gibt ja auch noch Papas... mein Mann nimmt mir oft die Frühschicht ab, nur heut mal gehts Papa nicht so gut.

Es ist nicht nur so süß auch anstrengend, aber das macht man gern, immerhin wird man auch belohnt.

Wir hoffen mal das wir um Silvester rum das Geschwisterchen hin bekommen ;-) Ist ja der 2. ÜZ nach der Pille und bisher Bilderbuchzyklus mit 29 Tagen XD

Welcher ÜZ ist es bei euch? Hab gesehn du kommst sogar hier aus der Nähe.

Beitrag von jeanetterl 20.12.09 - 07:40 Uhr

Aus der Nähe von Deutschland? *g* Bei dir ist keine Region angegeben.
Ich bin im 9. ÜZ nach Hormonspirale. Die hat mir aber auch ganz schön zu schaffen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass es diesen Monat geklappt hat, denn am Januar heisst es Fernbeziehung für 7 Monate und dann nen Treffer zu landen.. Naja ich kann auch Lotto spielen.

Ich glaube wenn man nen Grund hat aufzustehen, klappt es auch besser als ohne. Schlafe am WE gerne mal bis 11-12 Uhr. Naja wenns denn soweit ist, wird das Schatzi bestimmt auch machen, der ist eh Frühaufsteher. Aber am Anfang ist mian sicher eh hellwach, sobald sich was rührt, man will ja nix verpassen..

Beitrag von -froeschi- 20.12.09 - 07:53 Uhr

Ja bei mir steht nix... weil ich dem Großen weiten Internet nicht alles Preis geben will. Aber wenn ich deiner VK glauben darf gehn wir ab und an bei euch einkaufen... bei uns gibts ja nix nur Touristik krams und ein Schloss. man fährt max ne Stunde zu euch in den Westen.

Mein Kind ist auch in 4 Monaten Fernbeziehung entstanden, wir haben uns jedes 2. Wochenende gesehn und der kleine ist da. Nichts ist unmöglich!

Aber ich drücke weiter dafür das es jetzt geklappt hat! Wenn der Compi das schon sagt irgendwie XD benutzt du den schon länger? Hat der das schon mal gesagt?

Am Anfang ist man bei jedem mucks wach, sogar wenn nichts muckt wird man wach, weil man angst hat da atmet nix mehr O-o hatte ihn immer im Anstellbett das beruhigt ungemein und ist toll beim Stillen.

Mein Grund zu aufstehn spielt grad ganz toll mit der Eisenbahn :D

Beitrag von olivia111 21.12.09 - 19:35 Uhr

Hallo jeanetterl,

ich weiß ja nicht, ob du planst oder verhütest, aber wie auch immer: Ich hab den Babycomp schon lang, und wenn er "alternierend leuchtet", dann heißt das nur, dass du GV eingegeben hast an einem Tag, den der Babycomp als fruchtbar erkannt hat. Statistisch gesehen liegt die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, jetzt ca. 1:3.
Erst wenn die Lämpchen gleichzeitig blinken oder gar gleichzeitig leuchten, sagt das wirklich was aus.

Liebe Grüße!

Olivia