schon wer wach?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yuffie 20.12.09 - 06:50 Uhr

Biete hier #tasse &#torte für alle, die auch wie ich schon zu so einer unchristlichen Uhrzeit geweckt wurden - bei mir war´s heut 05:27Uhr.#gaehn

Wer möchte?


Lg Bes mit Frühaufsteher Ben Tristan *13.02.09

Beitrag von angelwings... 20.12.09 - 07:58 Uhr

gutn morgen!

ich nehm mir ne große tasse cafe,danke!..mein zwerg hat mich heut die ganze nacht auf trapp gehalten...seit ner wche wacht er nachts wieder auf...hat eigentlich zu 90% durcheschlafen u heut nacht kam er alle 1,5 stunden #gaehn und seit 5 is er putz-munter #schock

lg angie mit jamie 3 monate

Beitrag von sternchen2oo9 20.12.09 - 08:11 Uhr

ich nehm auch eine^^ meine kleine ist seid geschlagenden 2 stunden wach und will einfach nicht mehr schlafen

Beitrag von cludevb 20.12.09 - 09:09 Uhr

Juchu!

Ich bin zwar jetzt erst on, war aber um die Zeit schon wach... und hatte ne dezente Diskussion mit meinem Grossen, dass um viertel nach 6 frühs noch keine Aufsteh-Zeit ist #augen
hat dann damit geendet dass ich ihn mit micky-maus bestochen habe... wenn er leise liegenbleibt und weiterschläft darf er (wie sonntags früh eh :-P) nach dem frühstück ne folge gucken #schein

Michel wurd um 7.15 wach und ihm hab ich seine pulle einfach ins bett völlig unliebevoll #rofl in die hand gedrückt... spielzeug drumrum für danach und somit konnte ich EINMAL bis halb 9 liegen bleiben *heutegoistwar*:-p:-p:-p

Neuster Stand jetzt:
der grosse guckt seine heissgeliebten 20 min (sonst gibts hier nämlcih kein TV besonders net in der Woche), der kleine spielt und jetzt nehm ich mir auch ne dicke tasse #huepfkaffee#mampf

LG Clude, Lukas (3) und Michel (8 Mon)

Beitrag von flipsa 20.12.09 - 09:31 Uhr

Die Zeiten toppen wir locker.
Sind seit 4.45 Uhr wach :-p

Ein gutes hat es, unsere Kleine beschäftigt sich so schön alleine, dass ich schon das ganze Haus geputzt hab :)

LG und ein schönen 4. Advent

Flipsa mit Clara (6 Monate alt)