Frage Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibiza445 20.12.09 - 07:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab diesen Zyklus mein erstes Blatt begonnen: irgendwie versteh ich die einzelheiten nicht so ganz - sollte die Temperatur nicht schonwieder gesunken sein?

Bleib die Temperatur im Falle einer Schwangerschaft oben?

Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin - wär schon großes Glück aber vielleicht könnt ihr mir trozzdem helfen.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469927&user_id=701062

Ganz liebe Grüße,

ibiza ÜZ 3

Beitrag von jeanetterl 20.12.09 - 07:08 Uhr

Nein, steigen soll sie und bitte schön oben bleiben :-)
Sie muss die ganze Zeit über der Blauen Linie (Coverline bleiben und am Besten noch ein wenig höher gehen, wenn du schwanger bist.
Viel #klee

Jeanette

Beitrag von ibiza445 20.12.09 - 07:10 Uhr

achso, ganz schön komliziert so ein weiblicher Körper :-)

danke und LG

Beitrag von jeanetterl 20.12.09 - 07:14 Uhr

*g* Das stimmt wohl, aber auch sehr spannend. ICh lese grade das Buch "natürlich und sicher". Dort ist die NFP (Natürliche Familienplanung) ausführlich und einfach erklärt und man lernt sehr gut, worauf man achten muss und wie Zyklusblätter geführt werden.

Wünsche dir viel Erfolg beim "Basteln"#blume

Beitrag von abrocky 20.12.09 - 07:27 Uhr

Hallo liebe Hibbeltante,
dein Blatt sieht völlig normal aus. Tendentiell sollte die Tempi steigen, zumindest aber über CL bleiben. Bei manchen Frauen steigt die Tempi erst ganz am Ende.

In meiner Glückskurve wusste die Tempi zunächst auch nicht wohin....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096

Gruß Anja