IUI + 13, SST im VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redsea 20.12.09 - 07:10 Uhr

Hallo,

bitte seht mal in meine VK.

Habe heute früh einen SST gemacht und traue meinen Augen nicht, seht ihr eine 2. Linie?

In Natura sieht man die Linie zwar deutlicher, wollte aber trotzdem eure Meinung hören.

LG
Redsea

Beitrag von ibiza445 20.12.09 - 07:12 Uhr

Hallo!

deine fotos dürfen leider nur freunde sehen...

aber wenn da eine zweite Linie ist von mit schon mal leise

"Herzlichen Glückwunsch"

Beitrag von redsea 20.12.09 - 07:14 Uhr

danke, ich habe das Foto jetzt freigeschalten

Beitrag von ibiza445 20.12.09 - 07:16 Uhr

na also dann nochmal "herzlichen Glückwunsch"

glg, ibiza

Beitrag von melaniekreher 20.12.09 - 07:16 Uhr

Guten morge

Ich sehe einen 2.Strich Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von abrocky 20.12.09 - 07:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Weihnachtsgeschenk!!!!

Anja

Beitrag von angel33388 20.12.09 - 07:52 Uhr

herzlichen glückwunsch
den strich sieht man #ole
das ist ja ein tolles weihnachtsgeschenk!

schöne kugelzeit!

lg sandra + 3 kids am arm und #stern

Beitrag von tm270275 20.12.09 - 08:40 Uhr

ganz klar: 2. Linie!!! Gratuliere Herzlich!!!
Tessa mit Leonhard (13.3.2009) und #ei (9. ssw)

Beitrag von callaspara 20.12.09 - 09:36 Uhr

Hallo Redsea,

erst einmal herzlichen Glückwunsch, ich bin heute IUI + 11 und hoffe immer noch ein wenig, dass es geklappt hat.
Hast Du denn irgendetwas gespürt?

Danke und Grüße
CP

Beitrag von redsea 20.12.09 - 09:59 Uhr

nein, eigentlich nicht... nur unerträgliche Zahnschmerzen, hatte am Dienstag eine Wurzelbehandlung, morgen die zweite, deshalb wollte ich testen, obwohl ich mir dachte, dass ich sicher nicht schwanger bin....

gestern Abend hatte ich dann ein wenig Brustschmerzen...

Beitrag von callaspara 20.12.09 - 10:25 Uhr

Okay, danke.
Naja, ich hibbel weiter, vielleicht passiert bei mir ja auch noch ein Weihnachtswunder...

Viel Glück Dir und eine schöne Schwangerschaft -
CP