Tatsächlich schwanger :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex1501 20.12.09 - 07:19 Uhr

Guten Morgen Mädels und einen wunderschönen 4. Advent :-)

Habe heut morgen (ES+13) 3x POSITIV getestet!#huepf

Zuerst hab ich orakelt und der Teststrich wurde deutlich stärker :-D
Dann hab ich den billigen Streifentest von gestern gemacht und der wurde auch deutlicher.

Traute mich dann einen SST von Testamed (25er) zu machen und es kam der ersehnte 2. Strich #freu

Zur Krönung hab ich dann heut schon den Clearblue Digital (25er) verbraten und es hat sich gelohnt: schwanger 1-2 #verliebt#huepf#verliebt

Es ist also eindeutig und dass die Mens nicht eingetrudelt ist, bestätigt diese Ergebnisse natürlich noch zusätzlich. :-D

Hab den Clearblue dann gerade auch meinem Mann gezeigt und nun hat er es auch realisiert. Für Männer ist das Ergebnis in Worten besonders geeignet, leicht zu verstehen halt #rofl

Nein, wir freuen uns natürlich sehr und hoffen, dass alle so bleibt und gut geht!#zitter
Hätten ja nicht gedacht, dass es im 2.ÜZ schon klappen würde Aber mein Mann meinte gerade, er hätte halt super #schwimmer Kaum eingebildet :-p

Werde morgen mal beim FA anrufen und schauen, wann ich einen Termin bekomme. Eigentlich würde mir ein Termin Anfang des neuen Jahres reichen, da man vorher ja eh nie viel sieht. Mal schauen...wenn ich beim FA war gibts auf jeden Fall ne Ladung VIREN #schwanger

Die 3 SST habe ich fotografiert und das Foto ist in meiner VK!!! Bei den Streifentests sieht man es nicht soooo richtig. Finde das immer schwer zu fotografieren. Aber den Clearblue erkennt man deutlich! #ole

Wenn alles gut geht, haben wir ET am 27. August 2010#liebdrueck

So, ich glaube, das wars erstmal...ach, ich könnte die Welt umarmen...wieder ein Weihnachtgeschenk, genau wie 2007 mit meiner Kleinen und was mir gerade noch auffällt: heute, am 20.12. vor 2 Jahren habe ich auch POSITIV mit meiner Kleinen getestet! Wenn das mal kein Zufall ist :-D

Machts gut, bis später...lg Alex + #ei

P.S.: Mein besondere Dank gilt noch dem Nikolaus, der mir was wirklich Schönes in den Stiefel getan hat

Beitrag von abrocky 20.12.09 - 07:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Steig doch zu uns Augustis in den Schwangerenbus...


Anja

Beitrag von wullischnulli 20.12.09 - 07:23 Uhr

Du musst die fotos freischalten, liebes;)

Beitrag von alex1501 20.12.09 - 07:23 Uhr

Ja sorry, hab eben die Fotos freigeschaltet!

Beitrag von happyverheiratet 20.12.09 - 07:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe am Freitag mit dem clearblue positiv getestet. Mein Mann fand den digitalen Test auch toll. Ich habe erst einen Termin für den 11. Januar bekommen. Mal sehn, ob ich so lange durchhalte.
Wünsch Dir schöne Feiertage!

Beitrag von moisling1 20.12.09 - 08:18 Uhr

herzlichen glückwunsch alles gute und eine unbeschwerte kugelzeit#fest