Bin nun auch wieder hier!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex1501 20.12.09 - 07:30 Uhr

Guten Morgen :-D

Hab heut morgen 3x POSITIV getestet, bin also #schwanger (es hat im 2.ÜZ geklappt!)

Werde morgen einen Termin beim FA ausmachen, denke aber, dass ich erst Anfang 2010 gehen werde. Vorher sieht man ja eh nicht viel.

Heut vor 2 Jahren habe ich auch positiv mit unserer Kleinen getestet #verliebt So ein Zufall!
ET wäre der 27. August 2010!#liebdrueck

Foto der SST ist in meiner VK! Die Streifentests sind schwer zu erkennen, da ich die nie gut fotografiert kriege. Doch der Clearblue ist ja eindeutig :-D

Wünsche allen einen schönen Tag und freue mich auf die Zeit mit Euch!#freu

Lg Alex

Beitrag von wunschmama83 20.12.09 - 08:32 Uhr

Guten morgen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #huepf
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir #herzlich


Du hast einen tollen ET - meinen Geburtstag #hicks



Liebe Grüße und einen schönen 4en Advent!


Michi mit ihren Männern #klee

Beitrag von tammy241 20.12.09 - 08:59 Uhr

na dann sag ich schonmal vorsichtig #herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-D

LG Tamara mit #ei 7+1