Mutmacher!!Trotz DEM ZB -> SS pos.!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timosmaus 20.12.09 - 07:35 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich wollte hiermit einfach mal allen Mut machen, die nicht so ein Traum-ZB haben, wie es im Bilderbuch steht.

Hab nicht mal Balken bekommen und trotzdem am ES+11 (erster NMT) pos. getestet.

Weiß zwar noch nicht ob alles gut geht und so bleibt, aber funktioniert hats ja schon mal :-D

Viel Glück an alle!!!
Liebe Grüße, timosmaus #blume


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469046&user_id=890134

Beitrag von abrocky 20.12.09 - 07:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du ZT19 um 0,1 rauf setzt, dann sins deine Balken auch da wo sie hingehören.
(Änderung ist eh egal, weil nach ES und somit nicht verfälschend)

Anja

Beitrag von timosmaus 20.12.09 - 08:14 Uhr

Danke!! Freu mich soooo!!!!
liebe Grüße!!

Beitrag von fraeulein-pueh 20.12.09 - 08:20 Uhr

Änders nicht ;-)

Es ist viel ermutigender, wenn die Balken noch nicht da sind und du trotzdem nen pos. Test hast ;-D

Beitrag von moisling1 20.12.09 - 08:22 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von chaos-queen80 20.12.09 - 10:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde aber SST VOR NMT immer etwas heikel! Drück die Daumen, dass es so bleibt!

Tina