Ich kann nicht mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 20.12.09 - 07:44 Uhr

Jetzt Sitz ich hier auf arbeit und bin einfach voll am Ende ich bin grade sowas von am heulen...ich kann nicht mehr ich fuehl mich so schlapp immer dieses Erbrechen ... Was soll ich denn jetzt machen ich bin Altenpflegerin und wir sind nur zu dritt am Wochenende... ich kann doch die beiden anderen nicht einfach so haengen lassen aber mir geht es so mies #heul

Beitrag von lucahase 20.12.09 - 07:51 Uhr

Hallo,

wann musst du denn arbeiten?

Lucahase

Beitrag von babygirl1987 20.12.09 - 08:15 Uhr

Na ich bin jetzt gerade auf arbeit aber habe mich schon ein wenig wieder gefangen.... Weiß auch nicht was mit mir los ist :(

Beitrag von lucahase 20.12.09 - 08:55 Uhr

wenn du wirklich über längere Zeitraum immer wieder erbrechen musst würde ich mich sicher Krank schreiben lassen. Es dankt dir eh keiner wenn du dich übernimmst und dann ev. was passiert (ich spreche da aus Erfahrung :-( ) und auch für deine alte Bewohner ist es nicht ideal wenn du ständig auf die Toilette rennen musst!!!

LG Lucahase

Beitrag von ww800 20.12.09 - 08:00 Uhr

guten morgen....
ich weiß wie du dich fühlst. dann laß es raus.... irgendwann wird es besser.