***Guten Morgen, Mädels. Bitte Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami990210 20.12.09 - 07:53 Uhr

Erstmal schönen 4. Advent an Alle!!!!
#kerze#kerze#kerze#kerze

ich hätte da mal gerne ein Problem;-)
und zwar wach ich zur zeit immer ziemlich früh auf und kann nicht mehr schlafen#schmoll. ich mess dann auch immer sofort.
bin heute um 5.30 aufgewacht und hab 36,51 gemessen. bin dann aber tatsächlich nochmal eingeschlafen und hab dann um 7.30 nochmal gemessen und war dann bei 36,88 #schock
welche tempi soll ich nun nehmen???
bin grad etwas ratlos...
vielen Dank euch #liebdrueck

Beitrag von mami990210 20.12.09 - 07:57 Uhr

sorry, ZB vergessen....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469409&user_id=883960

Beitrag von abrocky 20.12.09 - 08:00 Uhr

Die erste Messung passt besser zu deinen sonstigen Zeiten.
Am besten immer zur selben Zeit messen.

Anja

Beitrag von mami990210 20.12.09 - 08:01 Uhr

hi,
danke...
ich weiss aber wenn ich immer vorher aufwach funktioniert das ja nicht #schmoll

Beitrag von ibiza445 20.12.09 - 08:00 Uhr

guten morgen!

Ich würd die nehmen, wo die Messzeit näher an den vorherigen Messungen liegt....

glg, ibiza

Beitrag von mami990210 20.12.09 - 08:03 Uhr

#danke