ein kleines bestätigtes Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie012 20.12.09 - 08:00 Uhr


guten morgen und einen schönen vierten advent,

hatte am Freitag meinen FAT und habe dort meinen SST bestätigt bekommen, ich bin wieder schwanger !#huepf#huepf

Da ich aber erst bei 5+2 war konte man außer einer Fruchth. und einem kleinem Punkt nicht viel sehen...also noch keinen Herzschlag.

Wir gehen aber davon aus, es ist eine sich normal entwickelnde SS und bekam mein MP:-D:-D

Die Sorge, da es sooo früh ist "ohje es zieht und ziep...kommt jetzt ein Abgang" ist natürlich immer wieder mit dabei, ging es euch auch so (also die Mamis, die das zwite Mal Mami werden ?)...dabe dachte ich erst ich är total relaxt #zitter#zitter

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und bis bald wieder !

sophie012
mit Sohneman 17. Monate und #ei 5+4

Beitrag von suzi_wong 20.12.09 - 08:17 Uhr

Hallo Sophie,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger!

Mache dir nicht zu viele Sorgen, denn die hören nie wirklich auf, auch wenn sie auf der Welt sind. Genieße einfach die Zeit!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 14.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von mamanata 20.12.09 - 10:31 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch ganz frisch mit dem 2 Kind schwanger und hab gedacht, dass das alles viel lässiger und einfacher wäre, aber es ist genau andersrum. Ich habe es früher erfahren als bei der ersten SS und bin entsprechend voller Sorgen. Habe morgen meinen Termin beim FA (da bin ich 6+3) und hoffe sehr, dass man das Herz schon schlagen sehen kann....

Bei dieser SS hab ich wesentlich mehr "Nebenwirkungen" wie Übelkeit, Müdigkeit, Schmerzen in den Beinen (die Bänder würden sich dehnen) usw. Aber da muss ich wohl durch :-)

Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!!

LG

Nata