schönen 4 advent

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 20.12.09 - 08:08 Uhr

guten morgen

wünsche euch einen schönen 4 advent!#kerze#kerze#kerze#kerze

hatte gehofft das mein zyklus diesen monat etwas kürzer wird aber das wahr wohl wieder nix!im letzten zyklus kam kein es zustande hatte nen versuchten es an zt 32 und am tag 46 kam die olle mens!der erste zyklus ohne pille ging 54 tage!nun bin ich im 3 zyklus ohne pille und etwas frustriert!habe doch die olle pille nur 2 jahre genommen!
ich hoffe diesen monat so sehr auf einen es!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467450&user_id=547448

Beitrag von yvy2202 20.12.09 - 09:48 Uhr

Danke, das wünsche ich dir auch!

Aus deinem ZB kann man noch nicht viel raus sehen.
Du musst weiter messen und irgendwann wird es passen.
Hatte im ersten Zyklus nach FG auch keinen ES. Der war dann 39 Tage lang. Im zweiten hatte sich mein Körper wieder erholt und ich hatte einen ES am 18 ZT. Im dritten ebenso. Die Hormone müssen sich erst 1x wieder sortieren nach Pille oder FG. Bei manchen gehts schneller und bei manchen weniger schnell.
Wirst sehen, das passt bald auch bei dir! :-)

Wünsch dir alles Gute!

yvy

Beitrag von moisling1 20.12.09 - 10:07 Uhr

danke für deine lieben worte!