26 Schub

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von umkassem 20.12.09 - 08:12 Uhr

Hallo ihr lieben!

Aaaaaaaaaa wir stecken im 26 WS.Ich geh am Stöckchen aber so ist das nun mal:-(Mein SOhnemann ist so quengelig,schlafen???NÖ eher weinen und quengeln und das ab 23 Uhr jede Std.Ich habe Verständniss der arme aber ich bin auch arm drann!Menno bin doch alleine Menne ist im Nachtdienst:-(Naja wem geht es auch so?Mein kleiner hat auch noch Schnupfen.Gibt es irgendwas um ihm zu helfen beim Schub ausser Nähe Liebe u.s.w??Er hat dann die Nacht auf mir geschlafen naja zumindestens bisschen geschlafen,hatte aber damit zu tun ihn ständig zu Schaukeln mein Körper zittert schon :-) Und wisst ihr was gemein ist???Wenn man denkt so nach 45 min.aaaaaaaa er schläft und man selbst erschöpft ist und schläft,er dann wieder weint :-( ach und anziehen ist ganz doof da gibts Gemotze.Kinderwagen fahren ist der Hitt da schläft der ohne Ende.NAja wer leidet auch?