Frage zu Schleimpropf.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana19825 20.12.09 - 08:22 Uhr

Guten Morgen.
Ich hab da mal eine kurze Frage zu den Schleimpropf.
Mir ist gestern um ca. 9 Uhr früh der Propf abgegangen, hatte dann bis heut Nacht immer wieder so schleim mit etwas blut aufm Kloopapier. Ist des normal?
Bin 5 Tage über ET.
LG Jana19825

Beitrag von reddevil3003 20.12.09 - 08:58 Uhr

ja das ist normal... war bei mir jedenfalls auch so.

und 18h später war dann der kleine auch endlich da.
also mach dich schon mal bereit dass es wohl bald los geht bei dir.

Beitrag von jana19825 20.12.09 - 09:03 Uhr

Danke Dir für die Antwort.
LG

Beitrag von girl1986 20.12.09 - 09:06 Uhr

Ich hab meinen gestern auch verloren und seitdem ist es richtig ruhig im Bauch. Normalerweise hab ich zich Vorwehen am Tag, aber es ist jetzt wirklich mal ruhig. Meiner ging als Ganzes ab. Bin seitdem wieder "trocken"


LG Kathrin

Beitrag von hei28 20.12.09 - 10:09 Uhr



so ähnlich gehts mir auch.Bloß daß ich immernoch etwas Blut am Toipapier habe.