Mir fallen keine jungennamen mehr ein :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yamboolady 20.12.09 - 08:39 Uhr

naja so ein paar schon aber meinem menne gefallen sie nicht
ich hatte:

Joel:
Alexander
Robin
Rafael

findet mein männe alle schlimm-

Ich schlug ihm Leon vor, der gefällt ihm

jetzt will ich ihm gleich Linus vorschlagen, hab aber angst er findet ihn auch öde,
Er hat damals den namen Tyron ausgesucht er hat mir auch gefallen
nun darf ich aussuchen aber es sollte ihm auch zusagen also er sollte ihn net fürchterlich finden.

Habt ihr tipps?
mein nachname fängt mit A an, ist recht kurz, insgesammt 5 buchstaben.

Liebe grüße
jessy

Beitrag von reddevil3003 20.12.09 - 08:56 Uhr

wie wäre es mit :

julian?
marc?
felix?
tom?

viel spaß beim überlegen...

Beitrag von yamboolady 20.12.09 - 09:17 Uhr

Danke für deine ideen

julian finde ich noch schön aber so heißt Tyrons bester freund :-D

Beitrag von londonaftermidnight 20.12.09 - 08:56 Uhr

Hallo,meine Jungs heißen: Kyle-Anakin und Conner-Luke.Vielleicht ist ja was für dich dabei.Lg Michaela

Beitrag von yamboolady 20.12.09 - 09:19 Uhr

danke dir, sind ja auch sehr augefallen
wie spricht man Kyle

so wie Keil? weile Keilie ( also vom reden her kenne ich ein mädel) ?

Liebe grüße

ps aber sehr schöne namen!!

Beitrag von londonaftermidnight 20.12.09 - 09:24 Uhr

ja man spricht es Keil aus.wir konnten uns damals nicht einigen also hat jeder jeweils einen namen ausgesucht.lg michaela

Beitrag von yamboolady 20.12.09 - 09:26 Uhr

danke dir :-)

vlt wäre das ja noch ne alternative, wenn wir uns nicht einigen könne , mal sehn

Beitrag von andreamama 20.12.09 - 09:04 Uhr

hallo guten morgen, wie wäre es mit Samuel oder Noel, dann hätte ich noch Finn oder Lasse finde ich alle recht toll.

na dann viel spaß beim aussuchen

Beitrag von yamboolady 20.12.09 - 09:19 Uhr

Noel ist toll. Danke dir für deine Ideen

.liebe grüße

Beitrag von nine85 20.12.09 - 09:05 Uhr

Wie wäre es mit
Jonas
Malte
Djulien
Sandro
Noél

da passen auch nachnamen mit A dazu ;-)

LG

Beitrag von yamboolady 20.12.09 - 09:20 Uhr

Danke dir erstmal für deine tipps.
Djulien und Noel find ich echt toll, werde sie mal meinem mann vorstellen :-)

danke nochmal :-)

Beitrag von xxkleine-hexexx 20.12.09 - 09:30 Uhr

unser kleiner wird Nils heißen :)

Beitrag von eisbluemchen1809 20.12.09 - 09:48 Uhr

Guten Morgen Jessy,

:-) ja ja die liebe Namensfindung, wir sind auch noch am suchen.
Aber wie wärs denn mit "David", dann Englisch ausgesprochen, wenn euer erstgeborener "Tyron" heißt.

Grüße Bine

Beitrag von yamboolady 20.12.09 - 09:49 Uhr

finde ich sehr schön. aber von einer Freundin der kleine heißt so, fände das irgendwie komisch :-)

Beitrag von eisbluemchen1809 20.12.09 - 10:22 Uhr

oder Oliver, kann man im englischen wie deutschen gut aussprechen :-)

Schneesturmgrüße aus dem Bergischenland

Beitrag von ningelnine 20.12.09 - 10:44 Uhr

Unserer heißt Lennart...

Beitrag von nanouk1982 20.12.09 - 12:01 Uhr

Warum setzt er sich nicht mal an den Rechner und sucht ein paar Namen heraus ? Ooooder du machst eine Liste und dann kann er ja die Namen wegstreichen, die er gar nicht mag. Von denen die dann stehen bleiben sucht ihr einen aus. So haben wir´s gemacht.

LG und einen schönen 4. Advent,

Steffi mit Bauchzwerg (16.SSW)

Beitrag von schnabel2009 20.12.09 - 13:41 Uhr

Hm, ich finde die Namen von Dir sehr schön--aber wenn Dein Mann Tyron gefällt, dann scheinen Eure Geschmäcker ja stark auseinander zu gehen :-)
Linus finde ich auch süß, Leon kann ich nicht mehr hören.

LG schnabel

Beitrag von tunsia 21.12.09 - 12:08 Uhr

Hallo Jessy,
ich kenn das mit der Namenssuche. Gefällte er dir, gefällt er garantiert dem Männe nicht! :-[
Wir haben uns nun endlich auf einen Namen einigen können, welcher uns beiden am Ende gefallen hat.
Mein kleiner Bauchbewohner wird Elias heissen. In der engeren Wahl waren aber auch Younes (Jonas), Yessine, Ethienne, Noah.
Ich bin mir sicher, dass ihr euch noch auf einen Namen einigen werdet. :-D
Also nicht verzagen!!!
LG Yvonne