Guten Morgen zusammen! Frage zu MuMu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 20.12.09 - 08:45 Uhr

Erst mal eine #tasse Kakao für euch! Habe heute morgen meinen MuMu getastet und der war ganz hart 8wie ne harte kleine Knolle).
Ist das ehr ein gutes oder schlechtes Zeichen.

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

#danke Mädels!

Beitrag von mandy-meyer 20.12.09 - 09:15 Uhr

Guten Morgen



Na nun wird es aber auc h Zeit für ein Test oder ?

tempi ist heute noch schön oben !


Also hop hop ..--.. SST machen !

VG