schlag den raab-wer hat gewonnen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabrina7482 20.12.09 - 09:02 Uhr

glaub ja kaum,dass die frau gewonnen hat....#gruebel

Beitrag von kindergarten22 20.12.09 - 09:08 Uhr

Guten Morgen



ne der Stefan Raab hat wie immer gewonnen,aber die Frau hat sich trotzdem klasse geschlagen .



Liebe Grüße Mareike#stern#snowy#stern

Beitrag von sabrina7482 20.12.09 - 09:10 Uhr

#danke

Beitrag von girl08041983 20.12.09 - 09:20 Uhr

Wo hat die sich bitte klasse geschlagen?

Bei den Spielen mit Buzzer hat sie nie was gesagt und darauf gewartet bis Raab was falsches sagt und so Punkte gemacht. Beim Rest ganz zu schweigen.

Einzig beim Autofahren hat sie sich besser angestellt als Raab

Lg

Beitrag von teaandfruit 20.12.09 - 09:31 Uhr

Das selbe dachte ich auch. Schade um die Männer, die nicht gewählt wurden..


LG

Beitrag von girl08041983 20.12.09 - 09:42 Uhr

Das haben wir extra nicht geguckt, wir haben erst bei Spiel 2 eingeschaltet.

Mein Mann hat sich beim letzten Spiel dann 2 Runden vor Schluss umgedreht zum Schlafen, weil er schon meinte dass die das eh nicht mehr packt und er so 2 Runden vorher schon schlafen kann;-)

Lg Lia

Beitrag von diemoehre 20.12.09 - 10:22 Uhr

und die waren immer besser die letzten male? Ich glaube nicht - sie hat sich super geschlagen und bis 2 Spiele vor Schluß hat sie jedes 2te Spiel gewonnen. Das soll ihr erst mal einer nachmachen.

Beitrag von girl08041983 20.12.09 - 10:29 Uhr

Ja die haben wenigtens mitgemacht, statt die meiste Zeit stumm da zu sitzen;-)

Beitrag von diemoehre 20.12.09 - 11:31 Uhr

gebracht hat es ihnen aber auch nicht viel:-p

Beitrag von girl08041983 20.12.09 - 11:44 Uhr

Wieso der Buhmann der Nation hat doch abgeräumt*g*