Achtung Krise - bitte helft mir aus meinem Loch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --emma-- 20.12.09 - 09:18 Uhr

guten morgen ihr lieben!

bin total depri! unser kinderwunsch war ja immer geheim und ich fand das total angenehm - keine fragen, das gefühl vom süßen geheimnis, die aufregung, es schweißt ja auch sehr zusammen - grad so ein geheimnis.

nun war mein freund gestern auf einer feier in unserem freundeskreis und hat es erzählt.

als ich später dorthin kam - alle ein im tee haben sie mich gelöchert - mit unserem geheimnis. jetzt habe ich das gefühl es wäre gar nichts besonderes daran. es graust mir davor das alle immer wieder fragen: "wann testes du wieder?".

ich weiß auch nicht jeglicher zauber, alles besondere daran ist verschwunden. würd jetzt am liebstem alles hin schmeißen.

dann kam noch dazu das eine zweite freundin gestern überraschend ihre schwangerschaft verkündet hat. ich freue mich total für sie - aber irgendwie ist man dann ja erst mal neidisch(?), geschockt(?) - ne das auch nicht aber was sag ich das gefühl kennt ihr ja warscheinlich auch.

alles scheiße dabei hab ich jetzt urlaub bis nächstes jahr und kann am 24.12. testen - könnt ja alles so schön sein aber nein nur depri - scheiße!

vielleicht könnt ihr mir ja aus meinem loch helfen und etwas positives daran finden.

viele liebe grüße eure emma #schmoll

ach so mit meinem freund habe ich noch nicht darüber geredet der schläft noch. weiß auch noch nicht wie ich das anfange - am besten gar nicht wa?

Beitrag von danii84 20.12.09 - 09:21 Uhr

Guten Morgen Emma!
Lass dich erstmal drücken #liebdrueck

Ich kann dich gut verstehen. Aber sieh das nicht zu streng. Lass dir den Spaß am "Baby machen" nicht verderben.

In welchem ÜZ bist du?

Beitrag von --emma-- 20.12.09 - 09:32 Uhr

wir üben noch nicht so lang 4.üz

Beitrag von danii84 20.12.09 - 09:41 Uhr

Vielleicht klappt es ja schnell :)
Ich würde es an deiner Stelle deinem Mann aber schon sagen, dass du es nicht in Ordnung fandest, dass er das erzählt hat

Beitrag von --emma-- 20.12.09 - 09:50 Uhr

ja das schon. aber in abgeschwächter version. ich glaube es ist nicht gut wenn ich ihn zu sehr anmecker. vielleicht ist das bei ihm ja genau andersrum und er verarbeitet es besser wenn er auch mal mit seinen kumpels reden kann.
wir werden sehen.
wünsch dir auch ganz viel glück!!!;-)