hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco89 20.12.09 - 09:18 Uhr

ich weiß nicht genau was ich machen soll...

ich bekomme meine tage nicht mehr, das letzte mal hatte ich sie anfang september.
ich muss ständig pinkeln, mir ist übel und ich fühle mich total aufgebläht...ausserdem habe ich vermehrten ausfluss

allerdings habe ich bisher schon 3 schwangerschaftstest gemacht und alle waren negativ...

mein arzt hatte den frühsten termin am 28.ten und ich weiß nicht wie ich die zeit bis dahin durchstehen soll...

habt ihr sowas schon erlebt und wisst ihr ob es noch was anderes sein kann?

Beitrag von babsi1972 20.12.09 - 09:28 Uhr

Es kann schon sein, dass die Test länger negativ anzeigen auch wenn man ss ist.
Wenn du nicht bis 28.12. warten willst, geh doch ins KH und lass einen Bluttest machen.
Alles Gute
Babsi

Beitrag von danny42006 20.12.09 - 10:49 Uhr

Für das ausbleiben der Regel kann es sicher mehrere Gründe geben.

Vieleicht waren die Test wirklich nur zu früh gemacht.
Verstehe deinen Arzt nicht der dich bis 28. warten läßt,es könnte ja auch was anderes dahinterstecken.

Fahr ins KH und laß das abklären dann lebst du über Weihnachten ruhiger und machst dir nicht sollche Gedanken.

Alles gute und einen schönen 4. Advent

Beitrag von shy 20.12.09 - 11:54 Uhr

also da du deine periode das letzte mal im september hattest und das ist fast 3 monate her und 3 tests bereits negativ waren,bezweifel ich dass du schwanger sein könntest.

bzw wann hast du denn die tests gemacht? wenn du sie früh nach ausbleiben der regel gemacht hast,kann es natürlich sein dass sie noch nicht angeschlagen haben aber wenn du sie jetzt so um den zeitraum gemacht hattest,ist eine ss eher unwahrscheinlich.

was es anderes sein könnte weiß ich nicht,vielleicht nur ein hormonproblem.

lg Melli