Reduziert kaufen und Teuer weiter Verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von i-aah 20.12.09 - 09:21 Uhr

Ich finds toll,egal in welch Forum man schaut und Ebay sowieso.
Nun hat H&M ja extrem Online und auch im Handel Reduziert und schwup sieht man genau die Sachen alle Neu im Album und wesentlich Teurer.

Also an alle die es noch nicht wußten,H&M hat in sämtlichen Läden Reduziert von HK Strickkleider bis Hosen,Tigger Bodys und und und...

Beitrag von mtinaaa 20.12.09 - 09:29 Uhr

#danke;-)#pro

Beitrag von ela33 20.12.09 - 10:23 Uhr

Das ist echt schlimm;(

Habe auch gestern bei HM zugeschlagen Rote HK Jeans für 9 euro,Langarmshirts von HK für 6 euro usw,,

Viele machen da echt noch Geschäfte mit!

Beitrag von blonderengel78 20.12.09 - 10:27 Uhr

Ja aber viele wissen es nicht.:-( Mein nächster H&M Laden ist 35km weg.ich komme leider selten hin.Und im Online -Shop schaue ich auch nicht immer rein und wenn hab ich da ganz selten HK Sachen red. gesehen.#schmoll

LG Anja

Beitrag von bianca153 20.12.09 - 10:39 Uhr

Das ist hier zur Masche geworden, das reduzierte Sachen im Laden gekauft und hier teurer weiterverkauft werden, genau wie bei Ebay.

Aber ich mußte feststellen, das die Sachen von H&M immer hässlicher werden.
So was kunterbuntes und mit furchtbaren Motiven dazu, da bekommt man ja echt Augenkrebs.

Da hat C&A oder Ernstings schönere Sachen.

LG und einen schönen 4. Advent

Beitrag von felizitaz 20.12.09 - 10:41 Uhr

stimmt, das ist mir auch aufgefallen. es gibt da kaum noch schöne sachen.
da kaufe ich mitlerweile doch eher bei ventee usw., die sachen sind schöner.
gruss feli

Beitrag von felizitaz 20.12.09 - 10:40 Uhr

das ist schon richtig, bloss bei uns gibt es die sachen meist nicht. und es ist auch extrem zu fahren für uns. deswegen bin ich shcon froh, wenn jemand mal etwas mitbringt.
gruss feli

Beitrag von i-aah 20.12.09 - 10:43 Uhr

Was mit bringen ist etwas ganz anderes und ich fins lieb wenn Leute es machen dann aber bitte auch zum Kaufpreis und nicht mir 3-4 € drauf schlagen.
Und genau das meine ich,im Laden reduziert Kaufen und hier noch mit 3-4 € drauf schlagen.

Beitrag von felizitaz 20.12.09 - 11:01 Uhr

ich finde das kommt auf das verhältnis an. je nachdem bin ich dann schon bereit etwas mehr zu zahlen. habe neulich auch ein oberteil von jemanden gekauft das auf 5 reduziert war und ich habe 6 dafür gezahlt. wenn es zu extrem ist sage ich den leuten das und meist kann man sich dann auch einig werden.

Beitrag von lany 20.12.09 - 10:42 Uhr

Hallo!

Ich hab gerstern auch gedacht ich seh nicht richtig. Bei ebay ist ein T-Shirt drin das ich letztes Jahr bei H&M im Sale für 2,95€ oder so gekauft habe und da kostet es jetzt 9,99€. Das hat es sicher niemals gekostet.

LG Eva

Beitrag von arienne41 20.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo

Wo ist für euch das Problem.
Bleibt immer noch jedem selber überlassen ob er bietet oder nicht.

Ich habe mal einen Schneeanzug für 9,99 € gekauft, mein Sohn hat ihn getragen und danach das Jahr hab ich ihn für 11 € bei Ebay verkaufen können.

Ich kaufe viele Sachen im Schlußverkauf für das nächste Jahr.
Die Winterjacke die mein Sohn trägt hat im Schlußverkauf noch 5 € gekostet :-)

LG

Beitrag von i-aah 20.12.09 - 14:51 Uhr

Wenn die Leute es selbst Hochbieten ist es ihr Problem .
Aber ich finds nicht schön Ware die man gekauft hat und das noch Reduziert gleich wieder zu Verkaufen und das zu einem Preis der Wahnsinn ist.
Und damit meinte ich die ganzen lieben Foren und nicht Ebay,bei Ebay sind die Leut selbst blöd wenn se mitbieten.

Beitrag von wasnun 20.12.09 - 14:32 Uhr

Hallo
Das gilt aber auch für KIK Sachen. Bekomme echt die Krise wenn ich sehe dass im Album die Sachen für 3€ angeboten werden die ich im Ausverkauf für 0,10€-max.^1€ kauft habe bzw. Doppelpacks zerlegt werden und man ein Teil für den jeweiligen Preis kaufen soll.

Ich kauf zwar auch gern H&M aber wir haben leider hier keinen Laden - die nächsten Läden sind alle 50km weg. Das ist schon immer ärgerlich und bestellen darf ich von meinem Mann aus nimmer da wir mal probleme mit H&M hatten wegen der blöden Zahlungsart. Wir wollen ne richtige Rechnung - überweisen und gut ist. Weder vorkasse noch Ratenzahlung - das mögen wir nicht.
Ärgerlich - Ärgerlich.

lg und schönen 4. Advent.