2 mal nen Tempi ausrutscher ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy-meyer 20.12.09 - 09:27 Uhr

Guten Morgen


ich habe eigentlich immer vor ES eine ruhige Tempi ... nach ES ist meine Tempi IMMER bei 37,1


Nun habe ich seit 2 Tagen eine Tempi von 37,1 aber der ES kann unmöglich schon gewesen sein :-(


Meiner Tempi macht wenig schlaf oder Party nichts aus ! Das weiss ich nun mittlerweile !

Aber das die jetzt schon seit 2 Tagen auf 37,1 ist macht mich stutzig !


Meint Ihr ich hatte meinen ES schon ?!

Normal sinkt sie immer extrem bei ES-diesmal nicht ?!

Oder sind das wirklich nur ausrutscher :-(


ich meine an Bienchen soll es nicht mangel aber es wäre schon schön zu wissen,wann ES ist/war !


Schaut mal :


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470025&user_id=890842

Beitrag von abrocky 20.12.09 - 14:37 Uhr

Schau mal meins: auch ES ungewöhnlich früh....

Anja


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096