Orakel, bei ES + 11/12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 20.12.09 - 09:28 Uhr

hallo,

habe vor 2 tagen schon orakelt, da aber am abend, aber mit einem CLEARBLUE DIGITIAL , KEIN SMILEY, aber streifen zu sehen, einer fett, der andere ganz ganz zart...

heute wieder orakelt, aber jetzt eben. und die linie die vor 2 tagen schwach war, ist etwas dunkler nun ...

aber bei ES + 11 /12 müsst ees doch sowas von fett blau sein die linie oder


Beitrag von ginaleib 20.12.09 - 09:34 Uhr

Auf das Orakel würd ich mich nicht verlassen. CB-Digi ist dafür soweit ich weiß nicht geeignet. Außerdem Steigt das LH-Hormon bei manchen nochmal vor der Mens. Lieber warten bis NMT oder morgen früh mit nem 10er testen. Abends nicht orakeln!!!

LG und viel Glück

Beitrag von flameanett 20.12.09 - 09:41 Uhr

das sagt noch nix du musst weiter orakeln ob die linie wieder dunkler wird!

Beitrag von sarahb. 20.12.09 - 09:47 Uhr

NAJA; ich weiss ja nicht wann ich testen kann, men nmt ist am mittwoch...

ehrlich gesagt will ich nimmer oraklen, weil die schweineteuer waren... aber es überkam mich einfach GRINS

da haben 7 stück 32 euro gekostt, mit versand , die restlichen 5 hebe ich lieber auf für nä zyklus...