kann es wirklich wahr sein....?!?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von josie00 20.12.09 - 09:31 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich habe schon ewig nicht mehr ins Forum geschrieben da es mir lange Zeit sehr schlecht ging.
Kurz zu meiner Geschichte. Mit 24 wollten mein damaliger Partner und ich ein Kind haben. Wir versuchten es 3 Jahre ohne Hilfe doch es klappte leider nicht. So mußten wir doch den Weg über die KiWu Klinik gehen. dort wurde festgestellt das ich PCO sehr ausgeprägt habe. Das Sg meines Partners war super. Also liesen wir uns auf mehrfache Clomifenzyklen ohne Erfolg ein und gingen dann zu 4 erfolglosen IUI´s über.
Dann passierte für mich das schlimmste was ich mir nie hätte vorsellen können. Letztes Jahr am 24.12. machte mein damaliger Partner wegen einer 21 jährigen mit mir Schluß. Seinen Aussagen zufolge hätte der Kinderwunsch uns zerstört.

Ich war am Boden zerstört und verstand die Welt nicht mehr.

Doch dank vieler lieber Freunde und vorallem meiner Hündin rappelte ich mich auf und bekam mein Leben wieder in den Griff.
Wie es dann oft so ist lernte ich einen ganz tollen Menschen kennen der mir Schritt für Schritt mein Herz stohl.

Wir genossen so die Zeit zusammen planten eine gemeinsame Zukunft in der Schweiz, hatten schon Bewerbungsgespräche etc.
Und nun kommt es Mädels, wie das Leben nun so spielt hielt ich gestern einen positiven Test in der Hand.#huepf#huepf

Wie kann das sein? Ärzte hielten es für schwer möglich unter Hormontherapie etc und nun einfach so....
Natürlich machte ich gleich einen zweiten Test der auch positiv war.

Kann so ein kleines Weihnachtswunder geschehen?
Ich gehe natürlich morgen gleich zum Arzt. Ich bin gerade so hin und her gerissen zwischen Freude und Angst und stehe total neben mir.#schwitz

Vielen liebe Dank an Euch für´s zuhören.
Eure Josie

Beitrag von shiningstar 20.12.09 - 09:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)

Vielleicht wollte Dir Dein Körper auch signalisieren, dass Du jetzt den richtigen Papi für Deine Kinder gefunden hast ;o)

Alles Gute!

Beitrag von girl08041983 20.12.09 - 09:39 Uhr

Hallo Josie,

ich glaub schon dass es klappt, man hat ja auch eine Chance auch ohne Medis dass es auf natürlichen Wege klappt und hier gibt es auch welche die ICSI oder so haben machen lassen, wo es nicht geklappt hat und dann auf natürlichen Wege geklappt hat.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Fa dir morgen das positiv bestättigt und du dich wirklich freuen kannst.

Lg Lia

P.s. Glückwünsche gibt es erst, wenn du das Ja vom Fa hast;-)

Beitrag von funkybine 20.12.09 - 09:43 Uhr

Liebe Losie!
#herzlichlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft !!
Das ist ja wirklich ein total schönes Weihnachtswunder. Genieß die Zeit mit Deinem Schatz und mach dir nicht zu viele Gedanken!

Wünsche Dir vieeeeel #klee für deine Kugelzeit!!

Lg Sabine

Beitrag von katha79 20.12.09 - 11:34 Uhr

Ist das ne tolle Geschichte... und mit #schwanger Happy End.
Ich wünsch Euch alles alles Gute für die Zukunft !

Beitrag von betzedeiwelche 20.12.09 - 16:00 Uhr

Hi Josi ich gratuliere erst nach dem BT aber ich drück#pro ganz feste das der BT genauso ausfällt. GLG Betzy

Beitrag von nickel-79 20.12.09 - 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

es wird sicher alles ganz toll und gut werden!!!!
Siehst Du, vor einem Jahr war die Welt ganz schwarz und du hast sicher gedacht das Du nie wieder glücklich wirst.

Dein Körper hatte wohl schon länger gewußt, was dein damaliger Freund erst mit einer 21 Jährigen gewußt hat- ----- er war nicht der richtige --------------

Viel, viel Glück

Beitrag von josie00 20.12.09 - 21:22 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche.
Genaue Infos gibt es morgen.
Lg Josie