Was unterm Thermoschlafsack anziehen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von schnubbi83 20.12.09 - 09:39 Uhr

Huhu Mädels...

Ich habe gebraucht ein tollen dicken, kuscheligen Thermosclafsack bekommen und jetzt ist es ja richtig kalt und den werden wir mal benutzen!

Aber was zieht man denn darunter an? Wie warm werden die denn?
Momentan hat unsere Maus Body,Schlafanzug und normalen Schlafsack an und ich hatte das Gefühl ihr war es zu kalt
( Wurde 3 mal wach und hat gemeckert )

Zieht man unterm Thermosack weniger an?

LG

Schnubbi83

Beitrag von diana1101 20.12.09 - 12:49 Uhr

Hi Schnubbi,

das musst am besten ausprobieren.

Ich habe einen schönen Schlafsack von "Family". Gestern hatte Johanna einen zweiteiligen Schlafanzug an.. Sie meckert.. ich habe ihr die Hose ausgezogen. Damit war sie zufrieden uns schlief sofort wieder ein.
Zu klat war ich auch nicht.

LG Diana & Johanna fast 7 Monate

Beitrag von woelkchen1 20.12.09 - 13:12 Uhr

Wenn ihr jetzt zu kalt war, mit normalem schlafsack, würd ich ihr unter dem dicken erstmal das selbe anziehen, und dann schauen, ob es ihr zu warm ist.

wie warm ist es im schlaf/kinderzimmer?