Wann habt ihr das 2.Kind gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clara791 20.12.09 - 09:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,



Ich bin mit meinem 2.Murkel in der 10.SSW und spüre natürlich noch nichts von dem Baby.
In meiner ersten SS habe ich die Kleine ab ca 19.SSW gespürt.

Geht das beim 2.schneller?
Mit dem Bauch gehts ja auch ein bißchen fixer, obwohl ich denke, dass es eher ein Blähbauch ist #hicks
Aber viele berichten hier, dass auch der Bauch schneller wächst..

Würde mich über eure Erfahrungen freuen :-)


Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent #kerze

Beitrag von kabelfresser 20.12.09 - 09:51 Uhr

hallo, ich bin jetzt mit dem 3.kind schwanger, und merken tue ich es seit letzten sonntag, da war ich bei 14+6, also 15 woche, aber noch nicht regelmäßig, ab und zu, glaube ich, aber ich denke, das es das schon ist, viele liebe grüße

Beitrag von holiday1 20.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo bin bei ET-5 und hab den Kleinen das erste mal in der 17.Woche gespürt...meine Tochter damals in der 21.Woche.
lg

Beitrag von chaos-queen80 20.12.09 - 10:21 Uhr

Ich war in der14. SSW. Als ich krank war und nachts mal heftig Husten musste, hab ich es ganz zart gemerkt.
Jetzt bin ich in der 18. SSW und spüre es immer mehr, aber auch nur zart!

Beitrag von turmmariechen 20.12.09 - 11:02 Uhr

Hallo, habe in der ersten SS in der 18 Woche erstmals was gemerkt - in der zweiten SS dann in der 14/15 Woche...der Bauch ist aber nicht schneller gewachsen!

Beitrag von juju277 20.12.09 - 11:20 Uhr

Hi,

den 1. hab ich in der 15. SSW gespürt, den 2. in der 13.
Bauch wächst diesmal noch langsamer als beim 1., k.A. warum #kratz:-).

LG juju