Ist ja ekelhaft...hab sodbrennen!:o((( (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinimaus 20.12.09 - 09:41 Uhr

Guten morgen!

Das ist ja echt richtig ekelhaft...ich hab sodbrennen schon bevor ich überhaut was gegessen, oder getrunken habe!
Kenn das aus meiner ersten SS garnicht! Ist ja wirklich unangenehm sowas!!!

Meine Schwimu meinte nur, das Kind hat Haare, deswegen hast du sodbrennen...#rofl

Lustigerweise, hat man letzte Woche sogar auf dem Ultraschall die Haare sehen können! Der Pränataldiagnostiker hat mir die Frisur meines Kindes gezeigt#huepf
Wenigsten passt mal ein Ammenmärchen zu mir;-)

Wünsche euch alle einen schönen 4. Advent!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (33+1)

Beitrag von dbrgirl1 20.12.09 - 09:47 Uhr

oh du arme und das zu weihnachten.....

sei tapfer und besorg dir was aus der apotheke - wäe ja schade um die feiertage, oder ???

kenne sodbrennen nicht aus der ss, aber hatte früher damit viel zu tun - ekelhaft !!!

lg antje

Beitrag von sabrinimaus 20.12.09 - 09:51 Uhr

Passenderweise haben wir heute schon ein vorgezogenes Weihnachtsfest mit meinen Elter, da gibts abends Fondue und vorher gehen wir zur Schwiemu, die hat heute Geburtstag...da gibts dann Kuchen....Wääh - da hab ich ja gerade überhaupt keine Lust drauf!

Weißt du zufällig, ob ich Bullrichsalz nehmen darf...das hab ich hier im Schrank..nimmt mein Freund immer....

LG Sabrina

Beitrag von dbrgirl1 20.12.09 - 09:53 Uhr

ups, oh keine ahnung...gibt es da nen beipackzettel???? ich hatte sonst immer so ne paste...die war ganz gut.....

na, da solltest du dir morgen ganz dringend was besorgen.....

Beitrag von latonia 20.12.09 - 10:23 Uhr

Hallo

Ja, du darfst Natron oder auch Bullrichsalz nehmen. Aber auch Maloxan oder Magaldrat aus der Apotheke

LG Iris mit dem *frechen #ei* 23.ssw

Beitrag von 3296 20.12.09 - 10:28 Uhr

Hallo!!!

Ich hab den ultimativen Tip für dich - Mandeln kauen!!!!

Ebenso nehme ich Talcid Kautabletten wenn nichts mehr hilft... Manchen tut auch ein Schluck Milch gut.....

lg, SANDRA (die oft fast Feuer spuckt....)

Beitrag von katrin.-s 20.12.09 - 10:36 Uhr

Das hab ich jetzt auch Neuerdings!:-p Wenn der Magen leer ist und wenn ich was gegessen hab, also eigendlich immer! Unde egal ws ich ess´! Echt ätzend, manchmal könnte ich auch kotz...., so schlimm ist das. sorry!
LG Katrin 25ssw.