So ein schönes ZB....heute Tempiabsturz!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvy2202 20.12.09 - 09:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Mal wieder hatte ich ein wunderschönes ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467232&user_id=889412

Heute morgen kam dann der Tempiabsturz. Den hatte ich aber schon erwartet habe, da ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt habe.
Ich zieh trotzdem etwas positives draus. Hatte jetzt 2x hintereinander einen ES am 18 ZT und meine zweite Zyklushälfte ist tolle 14 Tage lang. D. h. mein Körper hat sich nach der FG im September wieder erholt! Irgendwann wird es schon passen :-)

Werde mich jetzt erst 1x auf Weihnachten freuen und erst wieder im neuen Jahr bei Urbia reinschauen!

In diesem Sinne wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten, viele positive Tests und einen guten Rutsch! :-)

LG

yvy

Beitrag von yeti75 20.12.09 - 09:49 Uhr

Hallo Yvy, oh man, das tut mir leid, wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen. Aber Du machst es völlig richtig, der erste wichtige Schritt ist getan, Dein Zyklus hat sich nach der FG wieder eingependelt. Ich selbst hatte Anfang Oktober eine FG und traumhafter Weise auch gleich wieder 2 regelmäßige Zyklen. Ich bin jetzt im 3. und hatte gestern meinen NMT. Hatte am 24. ZT (mein Zyklus geht über 28/29 Tage) eine SB, so war es auch bei meiner ersten SS (Einnistungsblutung vermute ich). Jetzt hibbel ich und hoffe dass es keine Einbildung ist, dass ich mich fühle als sei ich schwanger ;-)
Ich drück Dir für Deinen weiteren Versuche ganz feste die Daumen.
LG, Yeti

Beitrag von yvy2202 20.12.09 - 09:54 Uhr

Hey yeti!

Dann drück ich mal fleißig mit!
Bestimmt sind bei dir alle guten Dinge 3 und es hat gepasst!
Ich hoffe jetzt auch auf den 3. ÜZ (den ersten nach FG haben wir nicht geübt - hatte auch keinen ES).
Halt mich mal auf dem Laufendem, ob es geklappt hat!
Mein Daumen sind fest gedrückt! #klee#pro#klee

Alles Liebe

yvy