schwarze Schafe Liste?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lifeline0815 20.12.09 - 09:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand helfen, wo bekomme ich noch die Liste her? Habe Pupsy schon vor 2 Tagen geschrieben, aber noch nix bekommen.

Ich sitze hier wie auf heissen Kohlen. Ich habe hier im Marktplatz für 30€ nen Handy gekauft, sollte für meine NIchte zu Weihnachten sein (die können sich das nicht leisten - und für mich ist es aber auch viel Geld) nun habe ich am Dienstag das letzte mal was gehört von der Verkäuferin, das GEld müsste seid Montag bei ihr auf dem Konto sein ...

Menno ich hab so schiss das das Geld weg ist, hatte sowas noch nie, bis jetzt war immer alles Top und super schnell gegangen hier im Marktplatz.

Ihr seht ich bin ziemlich Nervös ... #zitter

Wünsche euch einen schönen 4. Advent #niko

Zieht euch warm an wenn ihr raus wollt, wir haben derzeit noch -15,9 Grad #zitter #augen

LG
Sandra

Beitrag von monaeaush 20.12.09 - 10:23 Uhr

Hallo Sandra,

frage doch mal bei "kaptainkaracho" an.

Lg Mona

Beitrag von lifeline0815 20.12.09 - 10:24 Uhr

Hi Mona,

danke aber bei Ihr steht in der VK das vorübergehend nur Pupsy dafür zuständig ist.

Danke dir trotzdem.

Hoffe ich komme noch zu meinem Handy.

LG
Sandra