Ich habe nochmal eine Frage zu meinem ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim20088 20.12.09 - 09:49 Uhr

Guten Morgen an Alle,

habe nochmal ne Frage zu meinem ZB. Von was kann ich denn viell.ausgehen? Dachte der ES kommt zwischen dem 12 und 14. Tag so grob und ich kann meine Temp.Kurve überhaupt nicht deuten.Bin auch noch überhaupt kein Spezialist auf diesem Gebiet.

Ich habe schon gaaanz liebe Antwort die letzten Tage von Euch erhalten aber auch durch lesen von andren Seiten dieses macht mich teilweise noch mehr konfuser also frage ich lieber Euch nochmal.... :-)

Also ncht denken, ich würde die Ratschläge nicht zu Herzen nehmen....

Wie würdet Ihr das alles deuten?

Lg Kim und bitte nicht sauer sein wegen der vielen Beiträge...#zitter#sonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468764&user_id=890054