Jupi die tempi ist wieder rauf.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 20.12.09 - 09:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463996&user_id=722515


Vieleicht sind die Tests doch noch wirklich positiv?.....weil ich so Mensartige Schmerzen hatte, dachte ich schon an drei mal VL :-)....Also langsam glaube ich daran und werde dann morgen einen digitalen Clearblue holen um Di nochmals zu testen....ist jemand gleich weit?


Beitrag von yeti75 20.12.09 - 09:53 Uhr

Hi, bin noch nicht ganz so weit. hatte gestern meinen NMT. Aber ich hab so ein Gefühl ;-). Am 24 ZT hatte ich SB, wie bei meiner ersten SS auch (FG Anfang Okt.). Keine Anzeichen anstehender Mens. Erster SST viel zu früh gemacht, weil ich es nicht abwarten konnte und natürlich negativ. Aber Dein ZB zieht super aus !!! Nimm den digitalen von Clearblue, hatte ich bei meiner ersten SS auch und den kann man nicht falsch lesen. Drücke Dir ganz fest die Daumen.
LG, Yeti

Beitrag von schweiz72 20.12.09 - 09:58 Uhr

Habe eben auch viel zu früh getestet, würde ich nicht weiterempfehlen.....nun ich warte bis di dann bin ich NMT+4 und habe mehr Hoffnung dass da was positives kommt:-) Das mit deiner FG tut mir leid und ich hoffe du hast auch bald wieder glück!

Beitrag von yeti75 21.12.09 - 13:52 Uhr

Hi,
da kannst nix falsch machen wenn Du bis morgen wartest. Ich hibbel diesen Monat auch kräftig, hab auch noch keine Mens. Werde aber mit dem nächsten Test bis Mi warten, dann bin ich auch NMT+3 und dann sollte doch mit einem 10er schon was zu sehen sein. Drück Dir die Daumen für morgen und gib mal Info ob der positiv war....
LG, Yeti

Beitrag von babyleo2005 20.12.09 - 10:44 Uhr

Du bist bestimmt schwanger!#pro
Das ist meine Glückskurve, da ging die Tempi auch mal wieder runter. Meine Tochter ist jetzt 21 Monate alt:-):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=193842&user_id=684129

LG Saskia