Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 20.12.09 - 09:51 Uhr

und einen schönen #kerze#kerze#kerze#kerze Advent!
Bin ES+10 angelangt und werde hibbliger! Sonst gehts es mir blendet.
Wie gehts euch? Schon getestet oder habt ihr Symptome oder fast keine (so wie ich)?
Liebe Grüsse #blume

Beitrag von m.faustmann 20.12.09 - 09:57 Uhr

hallo, bin heute schon ES+15. Seit gestern abend habe ich Brust spannen und beim treppe laufen auuuaaaa! Vorher gar nix, wie bei dir! Habe mich noch nicht getraut zu testen.
Hast du ein ZB?

Beitrag von mangetsu 20.12.09 - 09:59 Uhr

Nein, leider nicht. Hatte diesen Monat beschlossen keine Tempi zu messen. War etwas entspannter dadurch :-).
Drück dir ganz fest die #pro

Beitrag von lazey 20.12.09 - 10:00 Uhr

hey ich bin auch E+ 10#zitter

ich muss morgen testen, da ich meine FÄ anrufen muss um es ihr zu berichten...bin im 1. clomi zyklus und hatte 2 grosse follikel= 2 chance#freu, zwillinge #freuoder halt gar nichts :-(
meine anzeichen: brust spannen, E+7 bis E+9 5-10 sekunden am tag mens ähnliches ziehen, gestern als ich einkaufen war wwurde mir schwarz vor den augen....ich hab angst morgen zu testen#zitter angst dass es wie immer negativ sein wird #heul

Beitrag von mangetsu 20.12.09 - 10:03 Uhr

#liebdrueck und ganz viel #klee, damit es zwei kleine Krümmel gibt. Hab auch angst das am 23.12. oder 24.12. die Pest wieder kommt. Würd mich doch so freuen über ein Weihnachts #paket

Beitrag von lazey 20.12.09 - 10:06 Uhr

ich wünsche euch auch viiiiieeeell glück, vorher war ich ein testoholig und jetzt hab ich testophobie #zitter....
ne ist echt schlimm......mag gar nicht testen.....

Beitrag von mangetsu 20.12.09 - 10:13 Uhr

drücke ganz fest die #pro und keine Angst#liebdrueck
Heute in der Nacht hab ich Brustspannen gekriegt und meine Brüste waren heiss. Aber es ist doch irgendwie anders als in allen anderen Zykluse. Hab sonst fast vom ES an PMS und zwar stark. Mal schauen #schwitz#zitter, ob es evt. dieses Jahr was passiert oder erst nächstes Jahr

Beitrag von naturgurke 20.12.09 - 10:17 Uhr

Hallo Zusammen,
ich bin heute ES+ 9... man kann sich ja viel einbilden,... was ich bisher nur noch nicht hatte ist, dass seit ES+7 ich ziehen im Unterleib hatte, gestern wars so, dass ich den Druck von meiner Jeans (Hüftjeans) ned aushalten konnte, war recht unangenehm (nein, hab nicht zugenommen, Hose passt an sich sehr gut;-)), also kam die Jogginghose... schon viel besser!
Meine Brust zieht auch hin und wieder...
Aber, wenn ich von den typischen Symptomen bei einer Schwangerschaft ausgehe, bin ich schon seit ca. 8 Jahren schwanger #rofl
jaja, der weibliche Körper und die Einbildung...eine tolle Sache!
Naja, meine Tage könnens eigentlich noch nicht sein... auch wenn heut die Temperatur runter ging, aber mein ZB ist eh eher eine grobe Richtlinie. Stehe arbeitsbedingt immer sehr unregelmäßig auf... und messe deshalb leider nie zur gleichen Zeit....
Kennt ihr dieses Gefühl im Unterleib, nicht so stark wie PMS, aber da....?
Hier noch mein ZB (hoffe, das klappt mit dem link - ist mein erster URBIA-Zyklus;-) )
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469461&user_id=879178
Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Beitrag von mangetsu 20.12.09 - 10:22 Uhr

normalerweise sticht und zwackt es mich immer ganz stark und fast andauernd bei meiner PMS. Dieses mal ist se eher dumpf und wie ein druck. Vorgestern in der Nacht hat es mich mal ganz stark gezwickt. Das wars. Aber eben jeder Zyklus ist ja anders. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch geklappt hat

Beitrag von sunshine203 20.12.09 - 10:11 Uhr

Heyyyy bin auch ES+10 ... das warten ist garnz schön aufregend. aufeinmal "hört" man auf jedes anzeichen im Körper. Hatte Fr und gestern ziemliches ziehen im Bauch. Will endlich einen Test machen!! Und dieser soll bitte bitte #huepf pos. sein!!!