Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moonlight1979 20.12.09 - 10:00 Uhr

Hallo zusammen,

kann uns vielleicht jemand einen guten, nicht zu teuren (max. 150 €) Buggy empfehlen??

Herzlichen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Beitrag von siggi1986 20.12.09 - 10:12 Uhr

hallo ich hab mir jetzt diesen hier gekauft der ist absolut klasse

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Sportwagen/group/304/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/product/574966/L/0/Verdeck-Sportwagen-ALU-Space.a833.0.html

lg siggi

Beitrag von siggi1986 20.12.09 - 10:15 Uhr

achso habe vergessen zu erwähnen der kann in 100%ige liegeposition gestellt werden, er lässt sich super fahren mein kleiner liebt diesen wagen in gegensatz zu unseren alten kiwa

Beitrag von doreensch 20.12.09 - 11:15 Uhr

selbst der hersteller schreibt dazu erst wenn das Kind sitzen kann.. für ein 4 Monate altes Baby ist der garantiert nix wie die TE hat

Beitrag von moonlight1979 20.12.09 - 19:24 Uhr

Ich will den Buggy nicht jetzt schon nutzen. Ich wollte mich einfach in aller Ruhe informieren, welche gut sind, damit wir im Frühjahr auf die Suche gehen können.

Beitrag von elli2803 20.12.09 - 13:29 Uhr

Ich kann dir den Chicco for me empfehlen. Der ist ab Geburt, hat eine 100% Liegeposition und kann in beide Richtungen benutzt werden, was mir persönlich am wichtigsten war.
Es gibt bei Ebay einen Händler der versteigert die neu. Da bekommt man die sehr günstig (gehen durchschnittlich für 60-70 € weg, Ladenpreis um die 250€), mit Garantie und allem.

Lg Elli

Beitrag von martina75 20.12.09 - 14:28 Uhr

Hallo,
wir haben den Chicco Multiway und sind super zufrieden damit. Er hat größere und breitere Räder als andere Buggies, lässt sich super schnell und einfach zusammenklappen und hat schon einiges an Zubehör dabei: Regenschutz, Kniedecke, Getränkehalter, so eine Art Kopfpolster und zum Teil noch einen extra Herausfallschutz (dieser kostet aber einzeln auch nur ca. 12,00 €). Wir haben für den Buggy im Geschäft für 139,00 € bekommen, bei e..... bekommst Du ihn mittlerweile schon einiges günstiger.
Guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/Chicco-Sportwagen-Multiway-Complete-Das-Topmodell-2010_W0QQitemZ250532766299QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item3a54eaa25b
Den gibt`s in ziemlich vielen Farbkombis.
LG,
Martina75