Leute leute leute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffiundandy 20.12.09 - 10:03 Uhr

Einen wunderschönen vierten Advent wünsche ich euch!!!!


Ich steh ja jetzt bald vor meinem NMT!(24.12)#zitter#zitter#zitter
Seit gestern steigt meine Tempi ja jetzt schön!

Allerdings laufe ich aus! Könnt ihr in meinen Bemerkungen nachlesen!!!! Sorry#hicks

Mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466397&user_id=886206

Meint ihr, der ZS ist normal? Hab ich normal nicht! Normal bin ich dann total trocken!!!!

Danke fürs beantworten!!!!

Steffi mit einem #stern im #herzlich

Beitrag von janahaesi 20.12.09 - 10:08 Uhr

hmmm also ich bin völlig trocken und hab nach urbia am 20.12 NMT und nach meiner rechnung am 23.12

normalerweise ist vor der mens ein verstärktes zs verhalten zu beobachten.

schwierig wart erstmal ab und schau wie es sich entwickelt.

lg jana

Beitrag von steffiundandy 20.12.09 - 10:09 Uhr

Da hab ich den ZS einen Tag vor NMT! Naja, abwarten!!!!

Beitrag von elaschnela 20.12.09 - 10:47 Uhr

Das mit dem Auslaufen hatte ich in meiner erste SwS ab ES+9 auch. Bei mir war es ein gutes Zeichen!

Drücke dir die Daumen!#klee

LG, Ela

Beitrag von babyleo2005 20.12.09 - 10:53 Uhr

Ich hatte bei meinen 4 Schwangerschaften (2 Kinder und leider 2#stern) immer viel ZS. Das ist ein gutes Zeichen würde ich sagen....

Daumen sind gedrückt,
LG Saskia

Beitrag von turmmariechen 20.12.09 - 11:00 Uhr

Hallo Steffi,

das ist sicher ein gutes Zeichen!!! Habe auch so geschleimt (bis jetzt) - ich glaube der Mumu wird so fest verschlossen - wünsch es Dir!

Beitrag von steffiundandy 20.12.09 - 12:04 Uhr

Danke für eure Antworten!!! Ich schreib euch dann, wie am 24. der test ausfiel!!!!!!!!

Grüße