Abgestürzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stuffi1407 20.12.09 - 10:06 Uhr

Guten morgen...

Ich wünsche euch allen einen Schönen 4. Advent.

Seht mal Tempi ist heute mal richtig abgestürzt... #heul
Dabei war sie So schön wie noch nie....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466907&user_id=794413

PMS haben auch schon angefangen, jetzt heisst es warten auf die Mens....

LG Steffi

Beitrag von m.faustmann 20.12.09 - 10:29 Uhr

Wenn sie morgen wieder hoch geht könnte es ein Einistungsabsacker sein. Leider kannst du nur abwarten. Viel #klee

Beitrag von stuffi1407 20.12.09 - 10:31 Uhr

So spät noch einnistung?

Hab deine Kurve gerade auch angesehen sieht super aus... Wünsch dir auch viel #klee

Beitrag von m.faustmann 20.12.09 - 10:32 Uhr

Ja ehr unwahrscheinlich aber es könnte. Wie gesagt abwarten. wenn sie morgen noch unten ist dann musst du dich wirklich auf die mens einstellen.

Beitrag von babyleo2005 20.12.09 - 10:38 Uhr

Hallo Steffi!
Noch ist alles offen,würde ich sagen .Deine Tempi ist ja noch weit von der CL entfernt. Ich hatte in meinen Glückskurven auch Absacker drin.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=193842&user_id=684129

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=453756&user_id=684129

Solange die Tempi wieder steigt ist alles ok. Wenn sie morgen allerdings weiter fällt kannst Du Dich auf die Mens einstellen...
Da hift nur abwarten#zitter
LG Saskia

Beitrag von stuffi1407 20.12.09 - 10:43 Uhr

Danke für deine Antwort....

Dann hoffen wir mal das das nur ein ausrutscher gewesen ist .....


LG Steffi