gestern 2 x positiv heute 10er negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gofi 20.12.09 - 10:09 Uhr

Hallo,

ich habe gestern 2 mal pos. getestet, 1 mal mit nem grünen pregnafix ( ist glaub ich ein 25er) und mittags mit nem rosa pregnafix ( 10er #kratz)

so und dann eben hab ich noch einen 10er sst von babytest gefunden ! und der #schock war NEGATIV #schock

was hat das zu bedeuten ??
wem ist das auch schon passiert ??

die SS-Symptome habe ich immer noch !

ohje #schmoll

lg
gofi

Beitrag von slyer 20.12.09 - 10:13 Uhr

warum machst du denn soviele tests? Wenn einer Positiv anzeigt ,reicht das doch schon :-)Geh Morgen zum Frauenarzt und lass dich untersuchen,dann weißt du eh erst ob alls ok ist .


Alles gute

Beitrag von gofi 20.12.09 - 10:14 Uhr

hmm keine ahnung #hicks
hätte ichs mal lieber gelassen

Beitrag von mama08012002 20.12.09 - 10:17 Uhr

Mach dir nicht so viele Gedanken, vielleicht war der heutige SST abgelaufen oder sowas, geh morgen zum Arzt dann wirst du sehen was ist!!

Alles Gute

Beitrag von gofi 20.12.09 - 10:19 Uhr

danke ! werd ich jedenfalls machen !!

lg