Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama081107 20.12.09 - 10:10 Uhr

Hi mädels ich habe diese woche erfahren das es ein mädchen wird.Wir werden uns mit den namen nicht einig.Habt ihr ein paar vorschläge?'Mein mann findet Lena ganz toll was denkt ihr?lg jessica(19.ssw.)

Beitrag von maxi4188 20.12.09 - 10:12 Uhr

lena finde ich einen schönen namen

wenn dir ein mädchen bekommen wird es eine kira sue


lg maxi mit maurice 15M. + 18ssw

Beitrag von chaos-queen80 20.12.09 - 10:15 Uhr

Lena ist zeitlos! Mir gefällt er sehr gut.

Wenn wir ein Mädchen bekommen soll es entweder "Mathilda" oder "Pia" heißen.

Unsere 1. Tochter heißt "Johanna".

LG
Tina

Beitrag von matildal 20.12.09 - 10:29 Uhr

Lena ist ein schöner Name und er ist tatsächlich zeitlos...

So zeitlos, dass er seit Jahren in den TOP 10 ist und es schon sooooooooooooo viele davon gibt;-)

Wenn es euch nicht stört, dass es noch 10 andere davon in der Klasse gibt, dann ist es doch ok;-)

Beitrag von grisu123 20.12.09 - 10:35 Uhr

Ich hab letztens auch erfahren, dass ich zwei Mädels bekomm (Zwillinge):
Sind auch grad auf Namenssuche.

Lena find ich sehr schön, aber ich möchte nicht das meine Kinder nen Namen haben, der total oft vorkommt.

Momentan steht bei uns Nadja und Jamin hoch im Rennen.

LG
Jutta +2 #ei 21. SSW

Beitrag von danny42006 20.12.09 - 10:43 Uhr

Ich finde Lena auch zu oft.
Dafür finde ich Lenya oder Finja ganz toll.

LG Yvonne und einen schönen 4.Advent

Beitrag von yamboolady 20.12.09 - 10:42 Uhr

lena find ich einen sehr schönen namen. wäre unser zweites ein mädchen hätte es tamina heiße n sollen

charlotte find ich schön
Lenja auch

Beitrag von milka2680 20.12.09 - 10:55 Uhr

Hi

Meine beiden süßen heißen
"Milena" und "Emely Marie"

Nun bin ich wieder schwanger und wenn es ein Mädchen wird stehen:
"Luisa", "Mathilda", "Johanna" in der engeren Wahl.

Ich wollte die kleine damals "Emma" nennen.

Milka

Beitrag von nayita 20.12.09 - 11:02 Uhr

Ich find Lena ganz schön... Alternativ: Alena oder Alina...