Knete schenken zum 1 Geb.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hro-tina 20.12.09 - 10:11 Uhr

Eine Junge aus unserem Kurs hat dieses Jahr noch Geburtstag und wir sind eingeladen.
Nun haben wir diesen Monat nicht mehr viel Geld und ich habe bei Famila 10 töpfchen mit Knete gefunden.
Glaubt ihr das ok wäre.

Beitrag von anna_os 20.12.09 - 10:14 Uhr

Mhhh meinst du nicht das ist etwas früh für knete??

Geh doch mal beo toys schauen da gibt es doch ganz viele sachen für die kleinen. Die nicht mal 10 euro kosten..

Lg

Anna

Beitrag von hro-tina 20.12.09 - 10:15 Uhr

Noch dazu gesagt ich kaufe nichts was man jetzt nehmen kann also ich wollte etwas kaufen für später

Beitrag von rufinchen 20.12.09 - 10:46 Uhr

Knete ist doch wirklich nichts für so kleine Kinder und warum soll das Geschenk für später sein, das macht doch auch keinen Sinn, wobei später für mich bei Knete mehr als ein Jahr bedeutet.
Warum kaufst du nicht eine kleine Handpuppe oder ein Steckspiel aus Holz oder eben auch Förmchen für den Sommer, wenn man so etwas finden kann. Habe ich alles für unter 10 Euro gesehen. Schenk doch mit einer anderen Mutter zusammen, wenn sich das anbietet. Schöne erste Bilderbücher werden doch auch länger genutzt.

Beitrag von lissi83 20.12.09 - 11:52 Uhr

Hallo du!

Ich denke, das wäre noch zu früh!

Du möchtest zwar etwas für später schenken aber das würde ja wirklich noch sehr lange dauern, bis das Kind damit spielen könnte!

Es würde die ganze Zeit irgendwo rum stehen!

Vielleicht ein Fühlbuch? Die sind nicht so teuer und da kann man schon etwas eher was mit anfangen! Lenia ist im November 1 Jahr geworden und wir schauen jetzt schon manchmal Bücher an und das findet sie meistens toll! Diese Bücher sind ja für die kleinsten gedacht!

lg