Stechen am Eierstock

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinchen26 20.12.09 - 10:15 Uhr

Hey hab mal ne Frage an Euch, hab hin und wieder mal ein Ziehen in den Eierstock, oder Stechen und so nen Druck auf dem Bauch ist das normal bin in der 5.SSW?
Wäre schön wenn mir viele antworen würden.Danke

Beitrag von enila82 20.12.09 - 10:21 Uhr

Hallo,
bin jetzt 6 SSW. Mir geht´s genau so. Seit dem Tag, an dem ich positiv getestet hab. Fühlt sich imer so an, als ob die Mens kommt. Hab auch Abends immer nen Blähbauch inkl Luft #rofl
Ich finds toll, so weiß man, dass da wirklich was passiert...

Beitrag von sandravo 20.12.09 - 11:54 Uhr

Also da ja alles anfängt zu wachsen und sich zu dehnen, ist es schon normal wenn es mal zieht und zwickt;-)
Ich hatte die erste Zeit zb ständig das Gefühl als wenn die Mens noch kommt, aber das ist alles normal...
Wenn Du Dir unsicher bist, und die Schmerzen doller werden aufjedenfall zum Gyn gehen.

Ich wünche Dir eine schöne SS:-D

Sandra + Krümel (14+0 SSW)#verliebt#verliebt