Eichhorn

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von claudi7777 20.12.09 - 10:15 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine Frage, hat die Firma Eichhorn gutes Spielmaterial? Wunder mich nämlich immer wieder warum dieses recht billig angeboten wird.zB. ein schöner Kaufladen für nur 29 Euro usw. Würde mich auf Meinungen freuen.
LG Claudi

Beitrag von sabeto21 20.12.09 - 11:04 Uhr

Hallo,

wir haben eine Eisenbahn von Eichorn,die ist wirklich super.War auch eigendlich ganz günstig (39,90,-).Aber bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.Haben sie schon mehr als 1 Jahr und ist immernoch Top.Splittert nix ab,Farbe bleibt dran,und das obwohl sie von 4 Kindern bespielt wird.
Ich kanns nur empfehlen!

LG Saskia#sonne

Beitrag von dreamer87 20.12.09 - 11:57 Uhr

Hallo,

hab auch ein paar Dinge von Eichhorn. Keine Ahnung warum es so günstig ist, auf jeden Fall hats ne gute Quali.

LG Anja

Beitrag von zinnober-nick 20.12.09 - 13:22 Uhr

hallo Claudi,
wir haben unter anderem einen Kinderwagen von Eichhorn,
unsere Tochter ist nun 5 1/2 Monate und paßt noch immer gut rein. Qualität ist wie beim Spielzeug super.
LG Zinnober

Beitrag von buchi2008 20.12.09 - 13:36 Uhr

Da ist mal etwas gut und günstig,und immer noch wird geme...rt.
Ich versteh das nicht.
Eichhorn macht gutes Spielzeug.
MFG

Beitrag von claudi7777 20.12.09 - 15:57 Uhr

Ja ich habe mit dieser Marke noch keine Erfahrungen
gemacht.Vielen Dank für die Antworten....
Lg#danke

Beitrag von 1familie 20.12.09 - 19:48 Uhr

Hallo,

auch wir sind mit Eichhorn sehr zufrieden :-)

LG