Starke UL schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 20.12.09 - 10:25 Uhr

Habe im mom ziemlich starke UL schmerzen. Kündigt sich doch die mens an?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

Beitrag von 20041980 20.12.09 - 10:52 Uhr

warum testest du nicht bnei so einer starken Kurve????
Sie sieht wirklich viel versprechend aus ;-)

Beitrag von slyer 20.12.09 - 10:56 Uhr

bestimmt die mens , würde noch mindestens 1 Tag warten mit testen an deinr stelle...denn sonst hast du den vielleicht umsonst gemacht :-(


Schmerzen habe ich bei meiner mens auch immer vorher ....


Beitrag von ephigenie 20.12.09 - 11:10 Uhr

Ich denke, dass muss noch lange nicht die mens bedeuten. mach nen test, die kurve ist toll und sieht aus als könntest du ss sein.